• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Edit: Bettini hat sich den Kurs glaub ich vor der WM angeschaut. Der wird genau wissen, warum er keinen Sprinter brauchen wird.

Trotzdem wäre es meiner Meinung nach clever, zumindest einen Sprinter im Team zu haben, falls es doch zu einem Sprint-Finale kommt.

Am Sonntag wissen wir mehr. ;)

Trotzdem wäre es meiner Meinung nach clever, zumindest einen Sprinter im Team zu haben, falls es doch zu einem Sprint-Finale kommt.

Am Sonntag wissen wir mehr. ;)

Hat er ja mit Pippo, wenn die Italiener taktisch clever fahren, kommt ne Gruppe an, wo kein Topsprinter mehr dabei ist. Dadurch könnten auch die Norweger profitieren, kein großes Team, dafür zwei hügelfeste Sprinter dabei. Bei EBH bin ich mit sicher ob er schon über so eine lange Distanz siegen kann, aber Hushovd müsste der Kurs entgegen kommen. Freire hat auch niemand auf der Rechnung, also auch ein heißer Kanditat :D.

Hat er ja mit Pippo, wenn die Italiener taktisch clever fahren, kommt ne Gruppe an, wo kein Topsprinter mehr dabei ist. Dadurch könnten auch die Norweger profitieren, kein großes Team, dafür zwei hügelfeste Sprinter dabei. Bei EBH bin ich mit sicher ob er schon über so eine lange Distanz siegen kann, aber Hushovd müsste der Kurs entgegen kommen. Freire hat auch niemand auf der Rechnung, also auch ein heißer Kanditat :D.

freire ist bei jeder wm favorit... dan hat man schon auffer rechnung...

nen sprinter sollte jeder dabei haben... die italiener ham pozatto der zumindest wenn die anderen abgehängt /geschwächt sind dann hat er auf jedenfall ne medallien chance.... der kurs ist aber nich so schwer wie se jetzt alle immer sagen... die wollen sich nur ausm favoritenkreis reden um im rennen dann keine führungsarbeit machen zu müssen... (gilbert hat zb gesagt der kurs wär zu leicht für ihn...genau das selbe)

Wie sieht das mit der Zeitverschiebung aus? Wieviel Uhr ist es hier, wenn die Rennen in Australien starten?

Wie sieht das mit der Zeitverschiebung aus? Wieviel Uhr ist es hier, wenn die Rennen in Australien starten?
Da die Erde eigentlich ein Scheibe ist, ist es eine Zeitverdrehung. Und zwar um 150° in negativer Richtung. Also 10h und somit Grund genug, die Wiederholung zu christlicher Zeit, also nach dem Sonntagsgottesdienst, zu favorisieren.

Der Kurs ist anscheinend wirklich schwerer als gedacht. Er soll vom Schwierigkeitsgrad mit dem Amstel Gold Race vergleichbar sein...

Hat mal wer nen Internet Link wo man das Rennen im Internet Live verfolgen kann?
Ich wär euch abgöttlich dankbar.

mfG skyfall

schlecht, ich brauchleider gottes was was live überträgt, ich muss zwischen 8-9 weg :(

Woah ich könnt :heul:. Keine WM live im TV und dann noch so solche Streams mit einer wahnsinnigen Qualität :mad:.

Danke, den hatte ich schon, da stört mich das riesige fromsport Logo :p. Ich bleib bei meinem Sporza-Stream, vllt. findet sich noch ein anderer mit der Zeit :rolleyes:.

Das Peleton umfasst jetzt noch rund 30-40 Fahrer, wär interessant zu wissen wer da alles dabei wäre :rolleyes:.

Edit: Kein Freire und Hushovd, dafür Greipel :eek:, Visconti, Pozzato und Hagen.

1:20 hat die Gruppe noch, hinten fallen Cav, Goss und Sagan zurück.

Edit: Da warens nur noch 40 Sekunden und ich hol mir nen Kaffee :D.

Zurück