• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo Gibts Rennmützen?

Andersonsun

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,

wir bekommen in der nächsten Saison neue Vereinsoutfits, doch das große Problem ist, das wir keinen Händler für Rennmützen finden. Die sollen ja möglichst unbedruckt oder nur ein kleines logo vom hersteller enthalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Für links wäre ich Euch sehr dankbar! :)

Danke, bye Marcus

RTV

Jupp schrieb:
Hi
warum versucht Ihre es nicht mal mit Helm?
Noch kein Todesfall durch Sturz aufgetreten? Wollt Ihr lieber so lange warten?

Mein Reden !!!

Falls Ihr die Mützen für irgendwelche Foto´s braucht hab ich Verständnis,aber bitte nicht zum Fahren!
Eigentlich sollten die Leute im Verein da so schlau sein,aber leider wird man immer wieder eines besseren belehrt!
Drum setz ich hier auch mal keinen Link!

Gruß, Bernd

Danke für die Eingehende Belehrung. ich hab meine Bruder durch nen unfall verloren, also bitte unterlasst solche Kommentare. Danke! Natürlich wird bei und Prinzipiell mit Helm gefahren. Keine Rede... doch wir brauchen die Mützen für Verantstaltungen und Fototermine usw. Also keiner ne Idee wo man unbedruckte Exemplare bekommt?

Vielen dank für die Privaten zuschriften! jetzt ahebn wir ja ne Riesenauswahl.
Zu den anmerkungen: ich habe ja mit den ersten Antworten schon mitbekommen das hier jedemenge besserwisser unterwegs sind. Aber es gibt´zum Glück auch noch normale Leute! Also noch mal danke, Bye bye

Zu den anmerkungen: ich habe ja mit den ersten Antworten schon mitbekommen das hier jedemenge besserwisser unterwegs sind. Aber es gibt´zum Glück auch noch normale Leute! Also noch mal danke, Bye bye[/QUOTE]

Wir sind "Besserwisser",und vor allem auch "Besserdenker"! :D :D

Zurück