• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo im Raum Hamburg Fixe kaufen.

Alles gut das war auf was anderes bezogen. Sorry für den post der sollte wo ganz anders hin.
War bei Suicycle und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde da zuschlagen

Warum hat hier eigentlich noch keiner den magischen Namen "Mielec" in den Raum geworfen? Ich überleg tatsächlich mir da in nem Monat was bauen zu lassen...

Er möcht kein Alu. Alu ist wohl seit neustem bäh in der Fixer Szene. Shit, heut morgen erst die Kohle nach Polen überwiesen. :(

für Preiskalkulationen hab ich mir ne einfache Tabelle mit openoffice gemacht, hilft mir ungemein, den Überblick zu behalten.
ich habs als Beispiel einfach mal angeheftet

Anhänge

bamboobike_render1.jpg

Aeeeeeerooooooo :eek:

Meinst Du mit bezahlbar den 3-Tage Workshop? Ich denke nicht, dass man in den paar Tagen sowas Ausgefallenes wie auf dem obigen Bild herstellen können wird.

Genau. Ob ich jetzt den rahmen in dem winkel, oder in nem anderen zusammenklebe ist wohl letztendlich egal ;)
Handwerklich bin ich Recht fit, länger dauern wohl sachen wie schaltungs kram etc..
Und übergänge schleifen und lackieren, könnte ich auch Zuhause :)
Hab Platz und Werkzeug.

Och wenn sich das schön Fährt, is mir das Rahmengewicht bei ner Flachlandflitsche aka "Fixie" egal :D

kann ihn schon gut verstehen. Hatte mal Suicycle auch gemailt. Die sind schon etwas langsam... Also Auf ne Mail musste ich auch 4 Wochen warten. Vielleicht haben die es nicht so mit der elektronischen Kommunikation. Sind aber echt nette Leute das muss ich sagen...

Hm...hab ich so nicht erlebt. Bei mir lief das schnell und reibungslos. Anworten kamen im Minutentackt. Aber wenn ich etwas wissen wollte und es käme keine Antwort, würde ich wohl einfach anrufen.

Ist doch egal die Jungs sind super drauf da und bauen geile Räder auf. Meins ist bestellt und ich kann es hoffentlich diese Woche abholen

Zurück