Oude Baas
Vormals Olddutsch
Komplett entspannt der Bubi"was macht er denn jetzt wieder ..." ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett entspannt der Bubi"was macht er denn jetzt wieder ..." ;-)
Aber er hat dich im Auge ;-))Komplett entspannt der Bubi
Aha, der Groschen ist vllt. noch nicht gefallen, aber zumindest schon am rollen. Mach weiter so!
Dito. Ist das mit dem Oly 14-42/3.5-5.6 oder dem Pana 25/1.7 abgeblendet?Aha, der Groschen ist vllt. noch nicht gefallen, aber zumindest schon am rollen.
+1Mach weiter so!
Olympus 14 / 42Dito. Ist das mit dem Oly 14-42/3.5-5.6 oder dem Pana 25/1.7 abgeblendet?
+1
Ich habe hier noch eine E-PL2.Hattichdochgesacht! Geht doch...
Bei der Deiner kann ich es aus dem Strehgreif nicht sagen, aber bei (nicht ganz so uralten) Olys kann man bei ISO auch höher gehen als in der Voreinstellung. Dürfte bei anderen Marken nicht anders sein.
Ich baue mir einen Golf-Caddy mit E-Antrieb um.Im ersten Moment dachte ich: mit Handkarren auf Fototour. ein Assistent tuts auch.
Nabenmotor (mit Differential)Ich baue mir einen Golf-Caddy mit E-Antrieb um.
Ich dachte an eine Verbrenner aus einem alten Kart.Nabenmotor (mit Differential)
Lieber in eine Festbrennweite investieren
Bis jetzt wohl das beste Foto. Komposition ist zwar ein bisschen unruhig, dafür sitzt die Schärfe jetzt ganz gut.
Performance ist echt gut. Ich finde den Charme und die Haptik, der alten Cams toll...Hab auch noch ein paar Oldies. Grade von Canon... G10, G12, G16.... Finde ich toll!So, erste Probeschüsse mit der 5d MkII und dem EF70-200/f4 L
Anhang anzeigen 1394472Anhang anzeigen 1394473Anhang anzeigen 1394474Anhang anzeigen 1394475Anhang anzeigen 1394476Anhang anzeigen 1394477Anhang anzeigen 1394478Anhang anzeigen 1394479Anhang anzeigen 1394480Anhang anzeigen 1394481