DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Haben die nicht auch welche, die mehr als Vollformat machen? Scheint aber auch keiner von den Sportfotografen zu wollen ...Das ist doch nur, weil Fuji sich dagegen wehrt auch Vollformat anzubieten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die nicht auch welche, die mehr als Vollformat machen? Scheint aber auch keiner von den Sportfotografen zu wollen ...Das ist doch nur, weil Fuji sich dagegen wehrt auch Vollformat anzubieten.
Komisches Volk. Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen…Haben die nicht auch welche, die mehr als Vollformat machen? Scheint aber auch keiner von den Sportfotografen zu wollen ...![]()
Oh ja das glaube ich. Kannst Du den Hintergrund nicht noch weiter schwärzen über Ebenen und Masken in LR oder Photoshop?Finde ich auch. Einziges Problem sind verdammt viele kleine Kratzer und Flecken auf dem Negativ. Aber das ist reine Fleißarbeit mit LR.
PS: Doch noch was: Wer die Szene nicht kennt ist wohl irritiert vom Hintergrund.
Wieso? Also es Light Lens Lab, TTArtisan, Thypoch und das wars doch auch schon, oder hab ich jemanden Vergessen?Ich hab' mittlerweile den Überblick verloren bzgl. dieser chinesischen Objektivhersteller. Gefühlt kommt da alle paar Monate ein Zusätzlicher auf den Markt ohne Differenzierungsmerkmale ...![]()
Fuji hat doch Vollformat mit der GFX. Schöner für mich wärs wenn es da auch im Kleinbild ein äquivalent geben würde.Das ist doch nur, weil Fuji sich dagegen wehrt auch Vollformat anzubieten.
MeikaOh ja das glaube ich. Kannst Du den Hintergrund nicht noch weiter schwärzen über Ebenen und Masken in LR oder Photoshop?
Wieso? Also es Light Lens Lab, TTArtisan, Thypoch und das wars doch auch schon, oder hab ich jemanden Vergessen?
Fuji hat doch Vollformat mit der GFX. Schöner für mich wärs wenn es da auch im Kleinbild ein äquivalent geben würde.
Milka?
Heike?
Klar, könnte ich. Grundsätzlich will ich jedoch Fotos weitgehend belassen und nur Fehler ausmerzen. Im Hintergrund ist nunmal so ne Art Gestrüpp. Wahrscheinlich haben sie das zum Kochen genutzt. Die haben da tatsächlich gewohnt.Oh ja das glaube ich. Kannst Du den Hintergrund nicht noch weiter schwärzen über Ebenen und Masken in LR oder Photoshop?
Die Bilder sind jetzt mal nicht schlecht ...
Yongnuo, Meike, Pergear, Zhongyi-Mitakon, AstrHori, 7artisans, Laowa, Viltrox, Samyang und wie sie alle sonst noch heißen ...Vergessen?
Mit welcher Blende?
MorgenMit welcher Blende?
Zeige mal etwas bei Offenblende.
Mit welcher Blende?
Zeige mal etwas bei Offenblende.
Überschrift nicht in die Mitte setzen, wäre meine Anregung.Als Kontrast jetzt ein Versuch mit WhiteWall. A3 Hochformat, leider kein Layflat möglich.
Anhang anzeigen 1475135
Das kommt unterbelichtet rüber. Kannst du das 2 Blendenstufen heller stellen.
Bin noch am probieren hab die Linse erst heut mittag bekommenDas kommt unterbelichtet rüber. Kannst du das 2 Blendenstufen heller stellen.