• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Ich muss das Batteriethema bei der Minox mal angehen.
Die Ersatzbatterie in der Verpackung ist natürlich leer.

Hat jemand Adapter, Hörgerätebatterien oder sonstwas im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
… und Originalverpackung … wie schön.
Mein Sohn hatte meine GT auf einer der letzten Photokina mal dabei, er bekam Angebote die er ausschlagen musste da es ja „nur“ eine Leihkamera war.

… und Originalverpackung … wie schön.
Mein Sohn hatte meine GT auf einer der letzten Photokina mal dabei, er bekam Angebote die er ausschlagen musste da es ja „nur“ eine Leihkamera war.

Ein Jahr vor dem Abi gekauft, wegen der Klassenfahrt nach Ostberlin. Da erschien mir das passend, denn die Minox hat keiner für voll genommen.

Quittung und Garantiekarte wie immer in der OVP.

PXL_20250113_202526250.jpg

Weil ich seit etwa 10 Tage kränklich bin - zum ersten Mal seit einigen Jahren hatte ich wieder Fieber - ist die Arbeit an meinem Buchprojekt gut vorangekommen. Aktuell bin ich bei knapp 320 Seiten …. Die werden zu ca. 80% mit Fotos aus den 70er Jahren bebildert sein,

IMG_0824.jpeg

der Rest mit Fotos aus unseren Iran-Reisen im digitalen Fotozeitalter.

IMG_0821.jpeg

IMG_0829.jpeg

IMG_0831.jpeg

Hier ein paar Doppelseiten
Daneben wächst auch der Text-Antei. Und der macht Arbeit.

Zurück