Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ricoh gr würde ich weiterreichen, für meine Tochter hab ich gerade eine sony a6000 aus den KA gefischt für 200 mit kit Objektiv mit 1200 AuslösungenMoin!
Ich grätsche mal kurz mit einer ganz egoistische Frage dazwischen:
Es hat nicht zufällig jemand von Euch eine gute gebrauchte Kompaktkamera wie etwa eine RX100 III zu veräußern? Meine Kleene äußerte den Wunsch zum Geburtstag, aber in neu ist mir das zu teuer. Trotzdem darf man den Nachwuchs natürlich nicht bremsen wenn sie sich für Kunst und Fotografie interessieren
Vielen Dank schon jetzt, auch für Hinweise zu guten Angeboten in den Weiten des Netzes!
Gruß, Micha
Die Lumix ist interessant. Aber die etwas älteren RX100 sind in den Kleinanzeigen günstiger zu finden. Allerdings nicht hier im NordostenRX100 ist überdurchschnittlich teuer. Schau vllt. lieber nach Lumix LX15 oder Canon G7X oder etwa in die Richtung.
Glückspilz!Eine ricoh gr würde ich weiterreichen, für meine Tochter hab ich gerade eine sony a6000 aus den KA gefischt für 200 mit kit Objektiv mit 1200 Auslösungen
Nikon P7100 hab ich vom mitlesen ebenfalls positiv abgespeichertRX100 ist überdurchschnittlich teuer. Schau vllt. lieber nach Lumix LX15 oder Canon G7X oder etwa in die Richtung.
Ja, ich hab die gerne bei Skitouren etc. dabei. Zoom entspricht 28-200mm. Die Kamera lässt sich, wie nahezu alle Nikons, mit Handschuhen bedienen, hat einen hochauflösenden Klappmonitor und ist recht robust gebaut. Wenn 10 Megapixel genügen, eine klasse Kamera.Nikon P7100 hab ich vom mitlesen auch positiv abgespeichert