Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen, Du liegst aber nicht ganz richtig und trotzdem mit dem Freilauf nicht falsch. Das ist kein Abzieher für einen Zahnkranz, sondern zum Zerlegen des Freilaufs von Shimano Kassetten. Kann man aber vom Bild nicht ohne weiteres erkennen.Schöner Budget-Freilaufabzieher
Zeig mal mehrIch kann für den Rest meines Lebens keine goldenen Linien mehr sehen...
Anhang anzeigen 683782
Edit: Das Gleiche gilt für nicht metrische Gewinde!
Zeig mal mehr
Habe wirklich alles ausprobiert; dieses Lenkerband durfte dann bleiben. Mein Geschmack ist manchmal etwas schräg, ich kenne mich. Übrigens ist celeste+celeste+celeste meist auch ungeheuer schräg, oder?Nicht gut.
Wenn die Töne nicht richtig passen, ja. Ansonsten kommt es etwas auf das Rad und das Alter an.Übrigens ist celeste+celeste+celeste meist auch ungeheuer schräg, oder?
Klasse Idee und sauber umgesetztGestern angefangen und nach 2h fertig geworden. Erst wollte ich das Laufrad verkaufen, aber was bekommt man schon für ein LR mit Schlauchreifen. Hier nun die alternative Nutzung des Laufrades.
Anhang anzeigen 684280
Finanzieller Aufwand war übrigens 25 Euro.
Viele Grüße,
freemind1
Die Lampe ist eine Crown LED Edison Glühbirne.Klasse Idee und sauber umgesetzt
Was hast Du denn für die Leuchte genommen? Ein Bild in ausgeschaltetem Zustand wär nicht schlecht, dann sieht man das Kunstwerk besser.
Die Lampe ist eine Crown LED Edison Glühbirne. Anhang anzeigen 684349
Hier das Kunstwerk ohne Strom
Anhang anzeigen 684350
Man kann da ja jede E27 Birne nehmen...ich mag den Warmton, weil er zu den Möbeln passt.schöne idee, aber diesen gelbstich der crown led finde ich penetrant.
die sind ja eher bei 2300K statt 2700-3000K
Die LR gefallen mir nicht an dem Rad.Hier habe ich gerade ein wenig rumgeschraubt:
Anhang anzeigen 686503
Eigentlich wollte ich den Rahmen abgeben und hatte ihn schon vorbereitet, da hatte mich der @Profiamateur mit seiner tollen Gazelle aus dem Juni KdM inspiriert, mal die neue Record-Gruppe und die Tune-Laufräder an diesem Rahmen hier auszuprobieren.
Sieht eigentlich ganz gut aus, fährt super und wiegt knapp 8kg! Da muss ich den Rahmen wohl doch noch ein Weilchen behalten
Anhang anzeigen 686506Anhang anzeigen 686507Anhang anzeigen 686508Anhang anzeigen 686509
Wozu die Nutsche?
Klar, sonst kann man das nicht ordentlich ziehenWozu die Nutsche?
Machst du das Leder vor'm Nähen nass?