• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das ist doch nur eine faule Ausrede. ;) Das liegt eigentlich nur daran, daß Du noch Keines in für Dich passender Rahmenhöhe gefunden hast. :cool:
Ach komm, Aldo nimmt Mass und baut @Sonne_Wolken was schönes zusammen. Dann will sie aber von Gazellen und InKoganito nix mehr wissen :D

Das ist doch nur eine faule Ausrede. ;) Das liegt eigentlich nur daran, daß Du noch Keines in für Dich passender Rahmenhöhe gefunden hast. :cool:

Nö, das liegt daran das es ein italienisches Rad ist. Passt nicht in mein Sammelgebiet. Mein Bianchi ist ein Ausrutscher, genau wie das Peugeot und das Raleigh. Würde höchstens ein Concorde nehmen. Da kamen die Rahmen glaube ich auch teilweise von Gios.

Nö, das liegt daran das es ein italienisches Rad ist. Passt nicht in mein Sammelgebiet. Mein Bianchi ist ein Ausrutscher, genau wie das Peugeot und das Raleigh. Würde höchstens ein Concorde nehmen. Da kamen die Rahmen glaube ich auch teilweise von Gios.
Siehste, Aldo lässt dir ein wunderbares Gios gegen ein Schmerzensgeld auch mit Concorde-Decals lackieren. Das hätte zB Edoardo nie zugelassen. Aldo weiss eben, wie man euch Ladies glücklich macht

Nimm Dir ein Beispiel an @RoKaDo. Jedesmal, wenn er schnell sein will, nimmt er ein Colnago, was ja bekanntlich ein Italiener ist; und wenn er mit Euch gemeinsam bummeln will, dann ein Radl aus NRW.:p:cool::D:D:D:bier:

Wenn ich schnell sein möchte nehme ich das Peugeot. :p

Siehste, Aldo lässt dir ein wunderbares Gios gegen ein Schmerzensgeld auch mit Concorde-Decals lackieren. Das hätte zB Edoardo nie zugelassen. Aldo weiss eben, wie man euch Ladies glücklich macht
Ich glaube, für die italienische Königin hat Edoardo mal eins schwarz lackieren lassen. Die war auch ganz glücklich und hat ihm dafür den Adler mit Krone geschenkt...

Das haben jetzt sowohl Dein Raleigh als auch Dein Bianchi gehört, aber nicht verdient. Da wirst Du nachher daheim noch was aus diskutieren müssen ;)

Wenn die nicht lieb sind kommen die in den Keller. :mad:
Das Bianchi ist für mich das unbequemste Rad. Deshalb fahre ich es relativ selten. Das Raleigh zickt immer wieder mal rum. Dafür funktioniert mein einfaches Peugeot wie ein gut geöltes Uhrwerk und die Sitzposition stimmt. Da sind die Prioritäten doch klar.
Gegen meine Niederländer und meine Rickerts kommen die anderen Räder eh nicht an. Höchstens noch das Peugeot.

Wenn die nicht lieb sind kommen die in den Keller. :mad:
Das Bianchi ist für mich das unbequemste Rad. Deshalb fahre ich es relativ selten. Das Raleigh zickt immer wieder mal rum. Dafür funktioniert mein einfaches Peugeot wie ein gut geöltes Uhrwerk und die Sitzposition stimmt. Da sind die Prioritäten doch klar.
Gegen meine Niederländer und meine Rickerts kommen die anderen Räder eh nicht an. Höchstens noch das Peugeot.
Was sicher nicht am Bianchi liegt, sondern eher an der Einstellung oder dem Sattel/Lenker.

+1
So ein cremefarbenes Benotto ginge ja auch oder meinen Wir das mit weiß ?
Ja ich denke. So ganz weiß is das ja nie weil da noch n bisschen das Silber vom Lenker durch schimmert. Vllt könnte man das weiß verstärken indem man ne lage weißes Isoband wickelt erst. Garnicht sone schlechte Idee eigtl ?

Das ist ein Toyota Metallicweiß, ein Mazda Metallicgrün, und ein Daimler Metallicblau. Wenn Klarlack drauf ist, wird's auch mehr glänzen.

Das ist ne sehr schöne Randonneurfarbe. Sowas wie "bleu électrique".
WEIGLE-30-1200x800.jpg

Das kommt aber auch auf dicken Rohren gut.

Zurück