• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Team 4 hat soeben Team 5 wieder in seine Schranken verwiesen. Knapp, aber immerhin :aetsch: :D

Ich war gestern very fleißig, das Knie hält still und heute war ich schon morgens ne Stunde Langlaufen... Entweder ich geh Nachmittags nochmal Ski fahren oder Radln. Abends hat meine Schwester angefragt ob ich eventuell mal auf ihr Schwimmen schau, vllt schaff ich dann auch nochmal 20 Minuten

Kochi ist wieder da und hat schon ordentlich Punkte fürs Tria Team 2 gesammelt! Angriff auf die Top 100 :)

Bisher habe ich ja nur gespielt:D
Aber, ab nächster Woche werde ich mal ein paar zusätzliche Punkte (Rad!) einfahren!
:D

So cih werde gleich mal wieder nen paar Punkte fürs Tria Team 2 einfahren :-)
Naja und dann mal schauen, nächsten Samstag gibts je nachdem wies läuft mehr oder weniger punkte ^^

So also bin heute mal nen Stück der Wettkampfstrecke nochmal abgefahren, also ich glaube es werden wirklich weniger Punkte für den WP, dafür ne bessere Endzeit für mich :-D

sehr schön , 8 Std und nur 2 Punkte :D :aetsch:

@ el barto

Hau rein Junge ,Bestzeit :daumen:

Komm eben zu Tür rein :-)
Heute Morgen nach dem Aufstehen 30 Min Stabi, jetzt war ich 107 Min Langlaufen, schnell bei Muttern ne Rehkeule rein haun und dann mal schaun.

Mir sind jetzt so viele Mountainbiker im Wald begegnet, vllt waage ich mcih noch ein Stündchen aufs Radl. Heut Abend dann nochmal mit Schwesterchen ein Stündchen schwimmen und morgen dann mal gaaaanz ruhig! ICH LIEBE DEN WINTER!!!

Ich rufe fürs Mädels-Team mal die U80 aus! 84 haben wir schon. Nichts ist unmöglich!

Saxo
Tina
Colorline
Nicole
Nina

GAS geben!!!!

Zurück