• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Jaha immer mehr davon solanges Wetter hält! Hagen fährst Du auf dem halben roten Höschen ;) das ist jetzt nicht so der mega Anspruch...
@shadow: Mhm Montag muss ich mir freiarbeiten... reicht dir ne Zu oder Absage bis Samstag mittag?
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ karen: schade, aber dann halt am 3. zur bergexpedition! ;)

@ chicane: jepp, bis SA sollte auch das wetter vorhersagbar sein...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ karen: schade, aber dann halt am 3. zur bergexpedition! ;)
.

...ich ahne Schlimmes:D
...hab' dir 'ne Mail geschrieben.

@eva:
Habe mich Sa 13 Uhr auf eine Runde mit Franz verabredet - kommst du mit?
Bei Regen - ist Milias angesagt.
Carsten, Christian?

:D....Beine locker fahren für Samstag-Abend.....

....und Sonntag-Kettwig - Wetter sieht gut aus:)oder besser, trocken
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Mal sehen. Heut abend durchfeiern, dann Morgen die Woche nacharbeiten. Meine Deadlines werden auch nicht netter... abends wieder feiern, dann Kettwig rasen...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Mal sehen. Heut abend durchfeiern, dann Morgen die Woche nacharbeiten. Meine Deadlines werden auch nicht netter... abends wieder feiern, dann Kettwig rasen...

....Leben eben:)
Er sprach von locker fahren - wie wir festgestellt haben, heißt das bei den Jung's dann auch locker.
....nicht wie bei dir.....:duck:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wow ...das Wetter sieht wirklich gut aus am Sonntag in Essen

08:00 Uhr 8°C
11:00 Uhr 10°C
14:00 Uhr immer noch satte 11°C
aber trocken ... dann wünsche ich doch mal recht viel Spaß und viel Bewegung die das Schlottern mittels Thermogenese überdeckt :daumen:

Respekt wenn ihr wirklich gedenkt die Tour zu fahren, ich denke an solche Temperaturen nur an Lagerfeuer ... aber nicht an's Radfahren :rolleyes:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wow ...das Wetter sieht wirklich gut aus am Sonntag in Essen

08:00 Uhr 8°C
11:00 Uhr 10°C
14:00 Uhr immer noch satte 11°C
aber trocken ... dann wünsche ich doch mal recht viel Spaß und viel Bewegung die das Schlottern mittels Thermogenese überdeckt :daumen:

Respekt wenn ihr wirklich gedenkt die Tour zu fahren, ich denke an solche Temperaturen nur an Lagerfeuer ... aber nicht an's Radfahren :rolleyes:


Hi Du!

Bei diesen Temperaturen denkst DU schon an Lagerfeuer??? *staun*

Was machst du denn dann im Winter ??

Liebe und Fragende Grüße
Lotta
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

1. Ein noch größeres Lagerfeuer :D
2. Noch mehr frieren
und damit 3. Die Rolle bearbeiten
und/oder 4. In den Süden abhauen ... scheitert aber an Urlaubsmangel zu mindestens für einen längeren Zeitraum.

Aber nun Ernsthaft .... Ich fahr bei fast jedem Wetter ;)
Nur regnen sollte es nicht ... :rolleyes:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

sla.gif
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@PippiLotta: Ich bin gerade an der Ennepetalsperre vorbei gefahren. Die Staumauer ist dort gesperrt, geht da nicht eure RTF drüber? :eek:

Gruß
zmoho
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Oh jetzt muss ich hier mal einen ganz begeisterten KAUFTIPP abgeben. Für alle verpeilten, vergesslichen, die Taschen vor dem Waschen nicht ausleerenden Zeitgenossen. Kauft Euch SUUNTU , da überlebt der Pulsgurt auch den Schleudergang!

@karen: ... hab meinen Pulsgurt wiedergefunden... darfst raten wo....
 
Zurück
Oben Unten