• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Jaha immer mehr davon solanges Wetter hält! Hagen fährst Du auf dem halben roten Höschen ;) das ist jetzt nicht so der mega Anspruch...
@shadow: Mhm Montag muss ich mir freiarbeiten... reicht dir ne Zu oder Absage bis Samstag mittag?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ karen: schade, aber dann halt am 3. zur bergexpedition! ;)

@ chicane: jepp, bis SA sollte auch das wetter vorhersagbar sein...

@ karen: schade, aber dann halt am 3. zur bergexpedition! ;)
.

...ich ahne Schlimmes:D
...hab' dir 'ne Mail geschrieben.

@eva:
Habe mich Sa 13 Uhr auf eine Runde mit Franz verabredet - kommst du mit?
Bei Regen - ist Milias angesagt.
Carsten, Christian?

:D....Beine locker fahren für Samstag-Abend.....

....und Sonntag-Kettwig - Wetter sieht gut aus:)oder besser, trocken

@karen: Mal sehen. Heut abend durchfeiern, dann Morgen die Woche nacharbeiten. Meine Deadlines werden auch nicht netter... abends wieder feiern, dann Kettwig rasen...

@karen: Mal sehen. Heut abend durchfeiern, dann Morgen die Woche nacharbeiten. Meine Deadlines werden auch nicht netter... abends wieder feiern, dann Kettwig rasen...

....Leben eben:)
Er sprach von locker fahren - wie wir festgestellt haben, heißt das bei den Jung's dann auch locker.
....nicht wie bei dir.....:duck:

Wow ...das Wetter sieht wirklich gut aus am Sonntag in Essen

08:00 Uhr 8°C
11:00 Uhr 10°C
14:00 Uhr immer noch satte 11°C
aber trocken ... dann wünsche ich doch mal recht viel Spaß und viel Bewegung die das Schlottern mittels Thermogenese überdeckt :daumen:

Respekt wenn ihr wirklich gedenkt die Tour zu fahren, ich denke an solche Temperaturen nur an Lagerfeuer ... aber nicht an's Radfahren :rolleyes:

Wow ...das Wetter sieht wirklich gut aus am Sonntag in Essen

08:00 Uhr 8°C
11:00 Uhr 10°C
14:00 Uhr immer noch satte 11°C
aber trocken ... dann wünsche ich doch mal recht viel Spaß und viel Bewegung die das Schlottern mittels Thermogenese überdeckt :daumen:

Respekt wenn ihr wirklich gedenkt die Tour zu fahren, ich denke an solche Temperaturen nur an Lagerfeuer ... aber nicht an's Radfahren :rolleyes:

Hi Du!

Bei diesen Temperaturen denkst DU schon an Lagerfeuer??? *staun*

Was machst du denn dann im Winter ??

Liebe und Fragende Grüße
Lotta

1. Ein noch größeres Lagerfeuer :D
2. Noch mehr frieren
und damit 3. Die Rolle bearbeiten
und/oder 4. In den Süden abhauen ... scheitert aber an Urlaubsmangel zu mindestens für einen längeren Zeitraum.

Aber nun Ernsthaft .... Ich fahr bei fast jedem Wetter ;)
Nur regnen sollte es nicht ... :rolleyes:

sla.gif

@PippiLotta: Ich bin gerade an der Ennepetalsperre vorbei gefahren. Die Staumauer ist dort gesperrt, geht da nicht eure RTF drüber? :eek:

Gruß
zmoho

Oh jetzt muss ich hier mal einen ganz begeisterten KAUFTIPP abgeben. Für alle verpeilten, vergesslichen, die Taschen vor dem Waschen nicht ausleerenden Zeitgenossen. Kauft Euch SUUNTU , da überlebt der Pulsgurt auch den Schleudergang!

@karen: ... hab meinen Pulsgurt wiedergefunden... darfst raten wo....

Zurück