• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/c.h.: Angesichts der wettervorhersagen mach ich morgen früh wohl eher einen Alleingang. So gegen 7°°, oder kann ich da einen von Euch zur Arbeit begleiten?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2

... ich wunderte mich ob des schroffen tonfalls.
Aber jetzt ist klar. Zu Befehl 6:40 unten.

cs war da....bei iceman waren wohl noch die hasenaugen offen, was:-)
gleich fahre ich direkt heim. muss nen spiel pfeifen und werde um 7 abgeholt....

Die Hasenaugen waren die halbe nacht offen... sms nicht bekommen?
dann sorry und danke fürs nicht klingeln... :)

ich habe mal gehört: wer länger als 8 stunden arbeitet ist faul...:-) und der typ leitet ein Dax-Unternehmen!!

Doch, sms war da. Ich dachte, ich trete nochmal nach...als Einstimmung auf heute abend.

Gruß, ch

Freitag ist frei und Sonntag Rennen... aber Samstag ist einrollen angesagt. Treffe mich mit einigen Kölnern in Witzhelden... so gegen 13h, denke ich. 80 bis 100km...

Freitag ist frei und Sonntag Rennen... aber Samstag ist einrollen angesagt. Treffe mich mit einigen Kölnern in Witzhelden... so gegen 13h, denke ich. 80 bis 100km...

...wir rollen uns in Flandern ein:)
Und TOi,TOI,TOI für Sonntag!
....die Fahne für's Auto - zu spät.

@Karen: danke und viel spass. Kommt gesund wieder.

@all: Also ich bin um 12h in Witzhelden verabredet und über Mitfahrer freue ich mich. So ein Schnitt zwischen 25 und 27 wäre super.... Schönen Abend allerseits!

@Karen: danke und viel spass. Kommt gesund wieder.

Danke - deine Wünsche haben geholfen:-)
Wir hatten eine wunderbare Tour, auch wenn das Kopfsteinpflaster teilweise ganz schön nervte.
Christian+Franz haben dafür gesorgt, dass wir auch recht flott waren;-)
Wetter war genial.
Heute durften wir uns dann3xdie RICHTIGE RONDE ansehen - am Kruisberg, kurz vor Oudenaarde-ein absolut phantastischer Spot und dann den Zieleinlauf - GÄNSEHAUT!!!!

Ach ja - gefrühstückt haben wir mit Frau Vos+Team - die sind heute 1.+3.geworden - bei der Frauenronde(die ja weder jemand kennt noch übertragen wird).

Den Rest Dienstag:)

LG
Karen

@all: Alleine Rekom is langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... vielleicht auch ein bisschen öde dabei.
Was ist mit der Montagsausrollrunde?

@all: Alleine Rekom is langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... langweilig... vielleicht auch ein bisschen öde dabei.
Was ist mit der Montagsausrollrunde?

Hey Mr. Iceman - ich war schon ausrollen - Flandern macht dicke Beine!
...aber wem erzähle ich das........

bin auch schon wieder da. habe 2h von witten hier her gebraucht.... bin total im ar...

@karen/ch: ich musste mich von nem opi am berg versägen lassen (und das war kein ebike) schön, wenn wir alle im a... sind, wird das morgen lässig. oder wollt ihr alle nicht mehr?

Hey Mr. Iceman - ich war schon ausrollen - Flandern macht dicke Beine!
... du treulose du! :aufreg: ;)

Zurück