LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Albertina natürlichin welcher sitzt du denn?
Du etwa auch!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albertina natürlichin welcher sitzt du denn?
Ich würde eher von einem angenehmen Grundrauschen sprechen, je nachdem wie alt und Verstaubt die Laptops deiner Sitznachbarn sindBib = Bibliothek, Ort vieler Bücher und Menschen, meist ruhig.
Tolle Konstruktion. Da muss doch das Herz des Ingenieurs höher schlagen?
- aber wohl schwer und natürlich ästhetisch weit weg vom Charme eines RRs.
So eines will ich unbedingt auch noch. Aber faltet das? Oder sieht's nur doof aus? Ich kann nirgends die Gelenke sehen.
Oder sieht's nur doof aus?
Moulton:
ein Radtyp welcher einen ganz dicken Ehrenplatz in der Ruhmeshalle der vom HomoSapiens erdachten Velocipeden einnimmt.
...Und das AM Speed? Naja, ich hab' mal auf der Moulton HP geschaut, dafür bekommt man ja schon ein neues Auto! - Oder zehn andere schöne Klassiker - Räder.
Schönes Peugeot, wynklah: Was sind denn das für Bremshebel?
Herrliche Farbe, der St. Bernard. Aber leider viel zu klein für dich. Welche RH?
dafür ist die Sattelstütze viel zu weit draussen. Vielleicht sitzt du nur viel zu kurz? Ich würde mind. 61m-o empfehlen. Wenn du es dabei kurz magst, nimm einen Eddy, ich hatte einen, der war 63 m-o und hatte nur 57,5 Oberrohr.Zu klein? Wie kurz soll der Vorbau denn noch werden? Ich glaube, es hat 57,5cm (M-O) und genauso viel OR.