Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ok, dann ist die aber lang für eine Aerostütze. wie groß bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dann ist die aber lang für eine Aerostütze. wie groß bist du?
da bist du fast exakt so groß wie ich, ich fahre auch gerne Rahmen mit 58-er Oberrohr (Bei Bianci ist das Größe 60-61 m-o), aber mit 120-130 mm Vorbau. Hast du Rücken?182,5cm
Auf die Gefahr hin mich zu zitieren:
Messen, messen, messen! Peugeot gibt in diesen Jahren für 60er Rahmen eine Steuerrohrhöhe von 174mm ein Oberrohr von 580mm und eine Sattelstrebe von 400mm an - Radstand ist dann übrigens 995mm. (Diese niederländischen Katalogangaben konnte ich für mein Gerät exakt feststellen). Beim 59er Rahmen lautet es dann: Steuerrohr 163mm, Oberrohr m-m 576mm!
Könnte also ein 59er sein, was mit 1825mm meist zu machen ist.
...Hast du Rücken?
gibt es die noch so?Open Pro.
Das Rad ist der Wahnsinn! Da kommt Neid auf. Die Farbe, die Teile, DIE FELGEN. Echt schön.
Bin mir selbst nicht so sicher. Das Master würde bei ibäh mehr einbringen, aber das Scott in diesem Zustand war halt doch ganz was besonderes.Ich sage nur: Bestens! Den Tausch hätte ich liebend gerne auch gemacht.
gratuliere, ich hätte drei von den MTBs gegeben. Was muss man für so ein Mitte 90-er MTB denn so ausgeben? Ich würde denken, es liegt im unteren 3stelligen Bereich, oder?Bin mir selbst nicht so sicher. Das Master würde bei ibäh mehr einbringen, aber das Scott in diesem Zustand war halt doch ganz was besonderes.