Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick! Ist ne Starfish - oder
eigentlich gehört vorne ne flache rein, dann kippt die kiste noch mehr ;-)
Gibts schon Erfahrungen mit dem LOOK KG 131? Bist Du mit der Steifigkeit etc. zufrieden?
Das Rad ist damals zum Tip gekürt worden und war von den Punkten her "Testsieger".
Die Werte:
Lenkkopf: 73,7Nm/Grad
Tretlager:81,3 Nm/Grad
in Tour 3/96
Sind das nicht Athena Bremsen? Zumindest sehen die aus von der Seite wie mein am Colnago:
Sind das nicht Athena Bremsen? Zumindest sehen die aus von der Seite wie mein am Colnago:
... Bin da auch schon mal reingefallen...
Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen, bergauf/bergab (was sich hier so Berg nennt) ein gutes Fahrgefühl. Ein paar Sachen musste ich ändern, z.B. den Vorbau gegen was kürzeres auswechseln, aber über den Rahmen selber kann ich nichts negatives sagen. Ich denke am Aussehen scheiden sich die Geister, aber wer das Teil schick findet bekommt ein Rad, das mir zumindest auf der Strasse noch kein zweites Mal begegnet ist.
Wenn dich noch die Daten interessieren, es gab 96 einen Test mit diesem Ergebnis:
via http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?84174-Werte-Look-KG-131
Das Look, ist der Rahmen aus Carbonrohren und Stahlmuffen?
Der LOOK Rahmen ist Carbon in Alumuffen verklebt. Währe spannend wie dauerhaltbar Carbon nach nun doch fast 20 Jahren ist und einem der Rahmen unterm Arsch zerfällt.
Das gehöhrt noch nicht hier hin, (04) aber bis jetzt hälts noch
und fährt sich wunderbar.
[/URL][/IMG]
TIME klebt sogar in Carbonmuffen
Der LOOK Rahmen ist Carbon in Alumuffen verklebt. Währe spannend wie dauerhaltbar Carbon nach nun doch fast 20 Jahren ist und einem der Rahmen unterm Arsch zerfällt.