Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich scharf - wuerde ich gern mal fahren.
Hakelnde STIs sind gerne verharzt und lassen sich mit WD-40 Spülung und anschließendem Ölen oder Fetten wieder reaktivieren. Benutz besser noch mal die SUFU dazu, ich habe es bei Ölen belassen.
Ein Freund hat es in sehr gutem Orignalzustand (nur das Vorderrad wurde wohl nach einem Diebstahl ersetzt und ein längerer (nicht schwarzer) Vorbau wurde montiert) mit leider hakenden STIs für einen sehr guten Preis bekommen. Ich habe die 105er gegen 600er die hier noch auf Reserve lagen getauscht, weil wir am Wochenende eine Tour machen wollen. Mal gucken ob ich die STIs hinbekomme...
den rahmen kann man auch nochmal "upgraden" -und ne 74xx verbauen, ist aber so auch schon schön!
Okay, wenn du schon gewechselt hast. Ich habe am Bremshebel gezogen, oben reingesprüht. Gewartet, nochmal gemacht, ein paar mal hin und her geschaltet und es ging wieder
nee. das haken liegt aber nicht an den zügen, sondern an der verharzten mechanik. und das geht so wie oben beschrieben weg. schönes rad.hmm, hätte ich mir vielleicht zwei neue Schalt- und Bremszüge gespart. Aber schaden tut der Wechsel ja auch nicht...
nee. das haken liegt aber nicht an den zügen, sondern an der verharzten mechanik. und das geht so wie oben beschrieben weg. schönes rad.