Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh gerade, da is ja ein Octalic-Lager drin! Da würd ich gleich die Sugino Alpina Kurbel dranschrauben: Optisch passt die gut, technisch ist sie super und du hast alle Freiheit bei den Blättern!
Schönes Rad, viel Spaß damit!
Gruß, svenski.
Colnago Master Olympic mit Urs Freuler Muffen...
ein neuer Sattel fürs ´92er Nishiki muß alsbald her, auch wenn der alte Turbo recht dekorativ zerbröselt (und zum kampferprobten Gesamteindruck des Nishiki hervorragend paßt) - an guten Hosen mag ich mir da nicht unbedingt zusätzlichen Verschleiß in Gestalt von "Peeling" bescheren. Was gibt es denn passendes außer dem Turbo und Flite? Für den Turbo spräche der Preis, für den Flite das Gewicht, die Form, gegen ihn die komische Knollennase vorn am Sattel - geradliniger wäre schön. Brooks wäre zu Vintage für 90er.
Wer eine Idee hat - Vorschläge werden dankend entgegen genommen.
Concor und Regal sehen interessant aus, muß ich mal verfolgen. Danke für den Tip!Es gibt noch Rolls, Regal, Concors und Fausto Coppi.
@Tiagra, silberne MTB Sattelstütze in 350mm besorgen, genauer abmessen wieviel gebraucht wird, den Rest abschneiden oder einfach so lassen, denn auf die 10 Gramm kommt es bei dem Rad nicht darauf an, oder?
Sattel paßt schon, der Teile-Mix ist ein Bißchen wild.
danke für die warnung. ich bring meinen alten dann wohl besser zum polsterer...? eingeritten ist er, nur löst sich das kunstleder reichlich auf - auf meiner nun alten hose führte das zu peeling, auf der sugoi muß das nicht sein, die hätte ich wohl gerne noch ne längere weile.Anhang anzeigen 84115
Der ist nicht behäbig. Gibt's bei Bike24 z.B.
Vom Sitzgefühl ähnlich dem alten Turbo, würd ich sagen. Der neue ist einfach nur billig gemacht. Es sitzt sich wie auf einer Armlehne. Nach 3 km möchte man im Stehen treten.
Das sieht aus wien Vitus 979.
Ach nee, nur die Gabel.