Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewagte Aussage, denn den Rahmen finde ich schon ziemlich hässlich... Also rein subjektiv natürlich.Ja, mit dem Rahmen hätte man etwas viel Schöneres hinbekommen können.
nee nee, der hat schon was. ob die profilierung der rohre sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen blatt...Gewagte Aussage, denn den Rahmen finde ich schon ziemlich hässlich... Also rein subjektiv natürlich.
Ich find die shamals eigentlich ganz passend. Über ihre Funktion weis ich leider nichts, bin aber offen für Erklärungen
klääääärt mich bitte auf
Wann ist das Singlespeed eigentlich so schnell, dass die Shamals ihren Vorteil ausspielen? Tut mir ein bisschen weh, der Anblick. Egal, freie Fahrt für freie Radler!
Andere Frage: wer fährt hier (dauerhaft) so schnell, dass sich irgendwelche schicken Felgen bezahlbar machen? Und wer hat dann noch so eine gute Sitzposition, dass sich überhaupt irgendeine aerodynamische Maßnahme (Dackelschneider?) nennenswert lohnt? Wer ist bergauf so flott, dass sich eine leichte Dura-Ace mehr lohnt, als eine Kurzhaarfrisur? Ich habe mich beim neuen LRS am Alurad auch für 1800g, 30mm und Messerspeichen und gegen den leichten flachen Rundspeichen LRS zum gleichen Preis entschieden. Weniger Gewicht würde mir bergauf sicher mehr bringen als vermeintliche Aerovorteile wenn ich es mal 2 Minuten knallen lasse (im Windschatten bringt einem der LRS doch eh nichts mehr?) aber ich fand und finde die Optik stark. Mal davon abgesehen, dass ich den 30mm-LRS fälschlicherweise für das robuste Sorglospaket hielt