Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Wer ist bergauf so flott, dass sich eine leichte Dura-Ace mehr lohnt, als eine Kurzhaarfrisur? (...)
da passt doch was nicht in der TabelleSo leicht ist die Dura Ace im Vergleich zur 600 Ultegra garnicht!
Hier ein paar Beispiele (Daten in Gramm):
Anhang anzeigen 90673
Wer hat denn das Dura Ace Schaltwerk gewogen? Der müßte ne Tracht Prügel beziehen mit der Waage mit der gewogen wurde... das 7402 wiegt 205-209g, nicht 309g! Aber trotzdem ist nicht viel Unterschied zur Ultegra, da muß ich zustimmen. Die Dura Ace ist meist nur edler vom Finish, in der Funktion und beim Gewicht gibt es kaum Unterschiede zur Ultegra, da kann erst die 7700er punkten.So leicht ist die Dura Ace im Vergleich zur 600 Ultegra garnicht!
Hier ein paar Beispiele (Daten in Gramm):
Anhang anzeigen 90673
Keine Frage. Ich habe wohl noch einige Jährchen Radfahren vor mir, das war sicher nicht mein letzter LRS. Da kommt dann irgendwann etwas leichtes nicht-systemiges. Was ist dein Vorschlag?
Ich hoffe dein Fondriest ist aus Stahl
Wo bleiben die Fotos der Räder ?
Hab jetzt ein paar Photos in den Faden "Zeig her, deine(n) Klassiker!" gestellt.Zitat von Dralexisco: ↑
Latürnich, Columbus Gara - und zwar in oberschwulem violett-metallic mit Schrift und Zusatzdekor in silber.
...sieht bestimmt gei... aus
Andere Frage: wer fährt hier (dauerhaft) so schnell, dass sich irgendwelche schicken Felgen bezahlbar machen? Und wer hat dann noch so eine gute Sitzposition, dass sich überhaupt irgendeine aerodynamische Maßnahme (Dackelschneider?) nennenswert lohnt? Wer ist bergauf so flott, dass sich eine leichte Dura-Ace mehr lohnt, als eine Kurzhaarfrisur?
(...)
3x Ich.
(...)
Aber der Sportordnung entsprechen die nicht. sagt der Kommissar...aber nur im Rennen
Edit: Ich habe da aber Socken an, ehrlich, so ganz kurze.