Danke für´s Zeigen des Rades!...
Danke für die ganzen Komplimente....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für´s Zeigen des Rades!...
Danke für die ganzen Komplimente....
Das gabs eigntlich nie bei Rennrädern, das machen nur Trias. Ist sinnvollerweise auch verboten bei Rennrädern, da man so oft die Flaschen verliert. Optisch dazu eine Katastophe, Eddy würde sich, wenn er schon drin läge, im Grabe umdrehen...
Das gabs eigntlich nie bei Rennrädern, das machen nur Trias. Ist sinnvollerweise auch verboten bei Rennrädern, da man so oft die Flaschen verliert. Optisch dazu eine Katastophe, Eddy würde sich, wenn er schon drin läge, im Grabe umdrehen...
Ach ja, und du musst deine Schultern drehen um an die Flaschen zu kommen, was dazu führt, dass die meisten Leute dann nach links oder rechts ziehen, saugefährlich...
Gibts eigentlich was positives darüber................. öhm...........................nein.
Sitzhalter sind der Gipfel der Unbequemlichkeit. Ich hab das mal ausprobiert und kann nur sagen, dass das ein übles Gefummele ist, für den Straßenverkehr total untauglich (und für alle anderen Verkehre auch). Raus kriegt man die Flasche rel. schnell, aber rein nicht. Das erfordert Verrenkungen und mehrfache Proben. Im Gelände muss ich zum Trinken immer absteigen. Aber Anfang 90er gabs das schon, aber m.W. nur an Triathlonmaschinen. Vorteil war, dass man Trinkschläuche nach vorn verlegen konnte.
Wenn du "schick" sein willst, dann montiere einen Lenkerhalter. Das ist dann aber definitiv nicht 90er-gerecht.
Ein Kollege fährt manchmal mit Zeitfahrrad, hat hinten dann eine Flasche und eine Werkzeugbox drin. Wenn der anfängt seine Flasche reinzufummeln, gehe ich direkt auf Abstand. Das dauert gerne mal 10 Sekunden - gefühlt sind es Minuten - und von hinten sieht man ja genau, was da schief läuft. Also gerade nix für unbewegliche Leute.Sitzhalter sind der Gipfel der Unbequemlichkeit. Ich hab das mal ausprobiert und kann nur sagen, dass das ein übles Gefummele ist, für den Straßenverkehr total untauglich (und für alle anderen Verkehre auch). Raus kriegt man die Flasche rel. schnell, aber rein nicht. Das erfordert Verrenkungen und mehrfache Proben. Im Gelände muss ich zum Trinken immer absteigen. Aber Anfang 90er gabs das schon, aber m.W. nur an Triathlonmaschinen. Vorteil war, dass man Trinkschläuche nach vorn verlegen konnte.
Wenn du "schick" sein willst, dann montiere einen Lenkerhalter. Das ist dann aber definitiv nicht 90er-gerecht.
Ein Kollege fährt manchmal mit Zeitfahrrad, hat hinten dann eine Flasche und eine Werkzeugbox drin. Wenn der anfängt seine Flasche reinzufummeln, gehe ich direkt auf Abstand. Das dauert gerne mal 10 Sekunden - gefühlt sind es Minuten - und von hinten sieht man ja genau, was da schief läuft. Also gerade nix für unbewegliche Leute.
... Vorbau und Steuersatz sehen wirklich nicht schön aus und sollen noch ersetzt werden. ...
Erst Spannung aufgebaut und dann das letzte Bild...
UNBEDINGT !!!
So, mein erster echter (Neo-)"Klassiker" ? Weiß nicht ob es hier her gehört, oder eher doch in den Klassiker Fred. Würde es auf Anfang 90er einschätzen. Was meint ihr?
Tommasini Super Prestige, SLX Rahmen mit Dura Ace Naben, Schaltwerk 8fach, 600er Tricolor Bremsen, Umwerfer und Kurbel. Vorbau und Steuersatz sehen wirklich nicht schön aus und sollen noch ersetzt werden. Ein sehr schönes Rad in gutem Zustand wie ich finde... nur leider zu klein (RH58 c-t) aber ich erfreu mich trotzdem jeden Tag daran
Mehr Bilder im Album.
Top. Wo?