teamdfl
muschelschubser
...das Projekt unterstütze ich gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS.: Warst auf´m Wacken?
Die Setlist war für meinen Geschmack aber SEHR mässig. Hab´s ein wenig im TV verfolgt.
Ich war 2006 zuletzt da. DAS war geil![]()
die grauenhaften teile sollen besser aussehen als pd-7410? never ever!...unabhängig davon, wo die Dinger herkommen, sehen sie einfach besser aus als die SPD-Klickies.
die grauenhaften teile sollen besser aussehen als pd-7410? never ever!
Ich muss immer noch passen. Bergregion würde helfen.
...das Projekt unterstütze ich gerne; mache morgen Fotos (habe 2*Look & 1*SPD), kannst dann aussuchen...
die grauenhaften teile .... pd-7410
Ich hätte auch Interesse an den Campas für mein Basso, wollte schon immer mal Look testen. Außerdem wäre der japanische Pedal-Akzent dann weg und wir hatten einen kompletten Italo!
Bilder sind hier im Thread, wollte aber morgen nochmal ordentliche machen! Alternativ die PD-7410 fürs Pana, wäre auch fein!
Insgesamt auf jeden Fall eine feine Aktion von dir!![]()
Soooo... derMicha kann sich nicht entscheiden, ob die Campas oder die Look an seinem Rad besser aussehen/funktionieren; deshalb werde ich ihm beide Paare schicken, er sucht in Ruhe aus und verschenkt die Pedale, die er nicht braucht, an das nächste schöne youngtimer-Projekt (das wir dann hoffentlich hier zu sehen bekommen). Die SPD-Clickies gehen an das Pana von soern6 (Adresse bitte per PN durchgeben); 531c muß sich was anderes für die Wohnzimmerwand suchen...
...das ist alles nur Taktik, ich spekuliere darauf, dass mir irgendwann jemand ein Colnago Master schenkt, weil ich so nett bin...Er wollte nicht mal die Portokosten erstattet haben, deshalb wollte ich mich nochmal ganz offiziell und im großen Kreis bedanken! Klasse Aktion!
pd-7410 (keine Ahnung wie alt, laufen aber gut, kein Spiel) 531c ...wenn Du die brauchen kannst oder so hübsch findest, dass Du Dir sie an die Wand hängen willst, ich verschenk Sie gerne, ausser derMicha möchte sie, der hat hier als erstes die Auswahl....
Anhang anzeigen 97685