nasenmann
Nudistenradler
...das ist alles nur Taktik, ich spekuliere darauf, dass mir irgendwann jemand ein Colnago Master schenkt, weil ich so nett bin...
Hättest halt was gesagt, hängt auch hier, aber nun hats nur für die Pedale gerreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist alles nur Taktik, ich spekuliere darauf, dass mir irgendwann jemand ein Colnago Master schenkt, weil ich so nett bin...
Kreator
Jetzt sei doch nicht so streng. Da hätte er ja mit dem Rad im Schlepptau auf die andere Seite rüberschwimmen müssen.Haste (hier z.B.) bestimmt schon mal gehört, dass die Antriebsseite bevorzugt besichtigt wird.
(quasi Biathlon)
Biathlon (lateinisch/griechisch für Zweifach-Kampf)
Das sind ganz normale Dura Ace Zuganschläge. Schauen regulär so aus, warum auch immer auf der Schaltwerksseite dieser "Hebel" gemacht wurde und auf der Umwerferseite das "Rändelrad" weiß ich auch nicht...Ich kenne mich mit den damals am Treviso verbauten Komponenten nicht aus - kann mir jemand weiterhelfen, ob es original ist, das links und rechts unterschiedliche Mechanismen verbaut wurden?
Anhang anzeigen 97965
Anhang anzeigen 97966
Wenn links auch Alu hin müssten, wo bekäme man solche her?
Das sind ganz normale Dura Ace Zuganschläge. Schauen regulär so aus, warum auch immer auf der Schaltwerksseite dieser "Hebel" gemacht wurde und auf der Umwerferseite das "Rändelrad" weiß ich auch nicht...
Pfui,Na besser als Rheinschiffer