1
101.20
Wie lang ist denn Dein Lager? Die 7410 braucht ja ne sehr kurze Welle (103mm, mehr als 107 würde ich da gewiss nicht verwenden wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
145g industriegelagertes Omas Titanium Lager... und ich muss sagen, dass mir 7410 und Speedlight seh gut gefallen, die record Kurbel ist ja an sich auch schön, aber das Gewicht ist einer Record Kurbel ein wenig unwürdig m.E.
104mmWie lang ist denn Dein Lager? Die 7410 braucht ja ne sehr kurze Welle (103mm, mehr als 107 würde ich da gewiss nicht verwenden wollen...
Ja, da ist eine 10fach Record mit orginal Kettenblättern wohl einfach noch schwerer...690g find ich zu viel, wenn man versucht ein <7kg Rad zu bauen, obwohl das wohl auch mit der Kurbel ginge. Nur bei anderen Teilen um 20g kämpfen wenn bei der Kurbel 90 "rumliegen" fänd ich inkonsequent.Was stört denn an der FC-4 Kurbel von Campa? Mir ist die noch bei keiner Fahrt als zu schwer aufgefallen...
Ich hab gerade mal eine 175er Chorus mit T.A.-Blättern (50/39) auf die Waage gelegt: 650g mit Stahlkettenblattschrauben
Guter Einwand, velobase sagt, die fc-7410 ist JIS... ich werd jetzt einfach mal genau nachmessen, was ich da für ein Lager habe und zur Not bleibt eh erstmal die Record Kurbel, bis passender Ersatz gefunden ist... die sitzt zumindest ideal am Rahmen.Aber hast du nicht ISO Standard? Dann geht doch die 7410 bei dir gar nicht so weit drauf... Oder lieg ich da falsch?
... die sitzt zumindest ideal am Rahmen.
...Hat jemand einen Tipp, welche Wellenlänge ich beim Tretlager für eine Campa Veloce 10-fach Kurbel mit Vierkant benötige? ...
Guter Einwand, velobase sagt, die fc-7410 ist JIS... ich werd jetzt einfach mal genau nachmessen, was ich da für ein Lager habe und zur Not bleibt eh erstmal die Record Kurbel, bis passender Ersatz gefunden ist... die sitzt zumindest ideal am Rahmen.
Nimm,
ein Lager mit 111er Welle und BSA-Norm (1.370'' x24)...
gewellte Grüße
Martin
P.S. ISO für den Vierkant ist klar, ne...
was kostet denn eigentlich die schicke alize?