saeco64
Schönwetterfahrer
Ein so versifftes Rad habe ich noch nicht in die Finger bekommen, unglaublich.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, da haste mein Basso noch nicht gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein so versifftes Rad habe ich noch nicht in die Finger bekommen, unglaublich.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, da haste mein Basso noch nicht gesehen!
perspektivisch würde ich lieber nach bezahlbaren Teilen einer besseren Gruppe Ausschau halten, die 105 sieht schon arg billig aus. Der hintere Schlatzug muss kürzer! Ist das eine 105er 8fach Kassette? die gehen immer runte, manchmal aber mit mehr als nur sanster Gewalt. Fixiere den Abzieher, spann das Ding in den Schraubstock und ab dafür. Drehrichtung ist klar, oder?So, nun mal das Gios nach der Grundreinigung. Ein so versifftes Rad habe ich noch nicht in die Finger bekommen, unglaublich.
Kassette ist nach ersten Versuchen offenbar komplett fest, weshalb ich sie jetzt nur montiert reinigen konnte.
Unter Umständen muss da nochmal die Flex ran, das muss ich mir noch überlegen. Auf zu bekommen ist das Ding jedenfalls nicht.
Die STIs gehen nach einer Zerlegung wieder super, lediglich das alte trockene Fett war ein Problem.
Sattel ist ebenso wie die Reifen nur mal provisorisch montiert, die Kette muss noch gereinigt werden bzw. überprüft werden ob sie nicht gleich neu kommt. Der richtige Umwerfer, passend zur Gruppe ist unterwegs.
Moin,perspektivisch würde ich lieber nach bezahlbaren Teilen einer besseren Gruppe Ausschau halten, die 105 sieht schon arg billig aus. Der hintere Schlatzug muss kürzer! Ist das eine 105er 8fach Kassette? die gehen immer runte, manchmal aber mit mehr als nur sanster Gewalt. Fixiere den Abzieher, spann das Ding in den Schraubstock und ab dafür. Drehrichtung ist klar, oder?
...
Ansonsten: Aus nem Polo wird kein Porsche, da kann man noch so viel dran schrauben.
Das Schaltwerk wird doch noch nach vorne gezogen wenn eine Kette mit korrekter Länge montiert wird. Ich denke schon, daß das mit der Zuglänge hinten am Schaltwerk dann passt.Sieht zwar komisch aus, aber wenn's so passt...
Au ja, zeich mal.
Was ist das für eine? Nervar?
Äääääärghs.....
Die Kurbel paßt ja wohl gar nicht.....
das Rad ist ein Traum, gerade auch wegen des funktionalen Teilemix. Mir lief schon vor zwei Tagen in der Bildergallerie der Sabber aus den Mundwinkeln.KLEIN Quantum von 1992