Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Räder @saeco64, so ungefahren sieht bei mir nix aus.
Das Unterrohr sieht wie der an neinem Foko Rohrsatz aus.@Profiamateur:
Habe ihn nicht neu gepolstert, sondern das alte nur geschliffen.
@MTB_Tom:
Rohrsatz ist Columbus Nemo.
Respekt! Anbauteile sind aber nicht alle noch original?
Ja, das scheint mir auch so¹. Also lieber MTB-Schuhe, bei denen die Cleats tatsächlich komplett in der Sohle versenkt sind. Ich fahre das an meinem Crosser: XTR-Pedale und Sidi MTB-Schuhe. Da ich nur dieses eine Paar Schuhe mit SPD-Cleats habe, fahre ich damit auch mein Colnago Mexico, funktioniert super:Läuft man bei den SH-RT nicht auch mehr oder weniger auf der Platte? (...)
Allenfalls den Vorbau würde ich gegen einen weißen austauschen.
Edit:
Der von dir verlinkte Schuh wird ja als Touring-Schuh angeboten. Trotzdem erscheint es mir, daß die Platten da hervorstehen. Man müsste die Sohle mal von unten sehen.
Läuft man bei den SH-RT nicht auch mehr oder weniger auf der Platte? Ich meine zumindest das klang bei einem Kollegen früher immer so fies
Hier mein neuester "Youngtimer"-Aufbau, Denti aus Columbus Genius. Habe ich von einem Forumskollegen, daher wird es der eine oder andere
schon kennen: