velo_Monkey
Mitglied
Habe leider sonst keine weiteren Infos. Kenne nur die Homepage von Cicli Polar. Abmessungen folgen nach dem Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als klassisches SPD plus Touring- oder MTB-Schuh kann ich da auch nicht empfehlen. Ansonsten wären so Straps aus der Fixie-Ecke an (z.B.) MKS Sylvain Track-Pedalen eine weitere Möglichkeit, dann kannste nämlich mit Straßenschuhen fahren.Ich hatte ja um Infos gebeten...
Aber vorab: Der @wynklah baut echt herrliche Räder zusammen. Respekt!
Zu meiner Pedalfrage: Danke für die vielen Meinungen! Ich werde mich mal umschauen, ob in Sachen MTB Schuhen was geht und welche Pedale dazu passen. Hintergrund: Für mich ist das Radeln ja nur Spaß an der sportlichen Betätigung gepaart mit einer schönen Landschaft und weniger das leistungsorientierte Strampeln in zu engen Klamotten. Da möchte ich vielleicht auch während der Runde mal in Warnemünde über die Promenade flanieren oder unfallfrei und aufrecht eine Stärkung beim Bäcker holen können.
Wenn noch jemand konkrete Vorschläge hat: Ich lese es gerne
(bin noch nicht an der Ampel umgekippt )
So mache ich es schon. Shimano PD-A520 ist mein Favorit für das Rennrad (wenn man nicht die Option auf einen "nicht SPD-Schuh" braucht): günstig, leicht, dezente Optik und dem Hörensagen nach gute Qualität.Ich werde mich in Richtung SPD-Pedal und MTB-Schuh umschauen.