• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
...das ist eine Ritchey Classic:cool:

27043_1_Ritchey_ClassicSattelstUetzeModell2011.JPG

Ritchey Classic,

steht doch drauf...
:rolleyes:
Mist, zu langsam.:crash:
Aber ich habe das Teil ja auch noch gegoogelt...

Sulka,
möchtest du auch wissen, was für ein Sattel montiert ist ?!?
:p

nen futzel. hab ich auch, steht abba flite drauf.

ich hab auge.

ritchey, schade. die sieht gut aus. jahrgang ?

wenn ich euch nicht hätte ;-)

klaus

Hier passt sie rein, meine kleine Rote. Pinarello Asolo. Im letzten Herbst hübsch gemacht und bei dem herrlichen Winterwetter heute die erste Ausfahrt zum Kennenlernen.
Vorbau kann noch n Ticken tiefer und optisch kann ich mich nicht zwischen weißem oder schwarzem Flite entscheiden :confused:
Bitte um Nachsicht, ist ein Handy-Foto.
p3 (Large).JPG
p3 (Large).JPG

handy ist ok
rad gefällt auch:daumen:
sattel nähm ich schwarz, lenkerband kann auch solo in weiß bleiben, finde ich.
was ist das noch für ein lenker???
und du hast es gut, um rahmen in deiner größe toben nicht immer solche verteilungskämpfe...

was ist das noch für ein lenker???
und du hast es gut, um rahmen in deiner größe toben nicht immer solche verteilungskämpfe...

Ist ein Procraft Compact 26 mm http://www.kurbelix.com/products/Fa...nnradlenker-Road-PRO-Compact-260-schwarz.html
Passt mir ganz gut. Ich komme mit den "klassischen" Lenkern nicht so zurecht. Und kleine Räder verlangen kleine Lenker ;)
Verteilungskämpfe ist gut gesagt. Ist echt ein Drama. Aber mit Geduld und Spucke klappt es dann doch mal ab und zu.
Edit: Drama im Hinblick darauf, daß die kleinen Rahmen nicht so häufig auf dem Markt sind.

Ja, sind Vredestein Fortezza. Habe ich über die Bucht geholt, 30,- das Stück. Laufen nicht so "schmatzig" wie die Veloflex Master, gibts dafür aber in 25 mm (tragen echt dick auf). Und sehen obendrein auch "zeitgerecht" aus.

..ich finde sie auch sehr passend, vielleicht lösen die sich ja nicht so schnell auf wie die Conti Grandprix.

Ich liebe rote Renner...:)

Rote Renner sind toll! :)

...und ein rotes Pinarello hatt' ich auch mal... schnüff... Und das hier ist ist auch schön, und so hochprofilige Felgen mit soooo vielen Speichen, das hat man nur damals gemacht:rolleyes:

Gruß, svenski.

rote renner wollt ihr sehen - bitteschön:

ist zu klein, ja - s.u.
ventil vorne war auch mal schief, und über die klingel und das nicht zeitgerechte werkzeugtäschchen dürft ihr auch herfallen.
der rechte ergo ist aber wieder geheilt!

Janeeee,

die Sattelstütze is' ja ma 'nen echtes NoGo... :p :D :D

Die Pannenpampers unterm Sattel ist soweit i.O., weil der Hobel ja auch wirklich gefahren wird, odrrr. In Schönheit sterben können doch die, die eh lieber schieben... :rolleyes: :p :D

plattfüßige Grüße

Martin

gaanz ruhig bleiben:D
da ist inzwischen eine nitto 65 - passend zum vorbau, aber hochglanzpoliert - verbaut

So dann will ich auch mal:

Hatte vor ca. 2 Jahren mal mein Gitane hier vorgestellt. Hab es letztes Jahr bisschen verändert und angepasst.

So sah es aus, als ich es gekauft hatte:

und so sieht es heute aus:

Zurück