Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Wenn ich den Namen lese, hab ich immer den Gestank von Villiger Kiel in der Nase (für Nichtraucher: Kleine Zigarillos)
...nein, definitiv!
Das Rad raucht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Namen lese, hab ich immer den Gestank von Villiger Kiel in der Nase (für Nichtraucher: Kleine Zigarillos)
die kurbel könnt ich gebrauchen, wenn sie verkäuflich ist
soll ich mal nach ner 105er lk 130 suchen???
roykoeln:
Winston98 - was sagt Dir das? In meinem Buch macht das ca. 14 Jahre - da passt die Kurbel ja ganz gut .}
Lecker - das wohlwollende Auge bleibt an ein paar wenigen Dingen hängen:Gerade fertig geworden..... leider zu kalt für eine Ausfahrt.
Der Bottecchia Rahmen gefällt mir sehr. Der ist doch vor 1990, also eher Klassiker.
Très chic!
Eine Wohltat für die Augen, bei den aufkleberübersäten Plastikrädern heutzutage. Und wie fährt sichs?
Der Wochenennörgler hat wieder zugeschlagenLecker - das wohlwollende Auge bleibt an ein paar wenigen Dingen hängen:
Der Lenker hat eine seltsam fallende Form, an der die Hebel komisch dran sitzen und das Conti orange beißt (wie leider so oft)
Aber das lässt sich doch leicht beheben!
Alfons
Der Wochenennörgler hat wieder zugeschlagen
...das mit den cosmic decals wollte der Wochennörgler auch erst anmeckern, aber dann hat er das gelb an den farbigen uebergaengen quasi wieder gefunden und es als bewusste gestaltungslinie akzeptiert. Der boese...[...]
die contischrift fällt nicht auf bzw, das ist halt conti, da müßten erst mal die cosmic-labels ab.