• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Nur die Athenamöchtegernmonoplaner wären evtl. durch andere Bremsen zu wechseln.

ich hab genau die bewusst ausgewählt für den rahmen...ich finde die passen ganz gut. ausser Chorus monoplanar fallen mir da nicht wirklich schickere ein, und zweigelenker wollt ich partout nicht! ich bin nich so der "mindestens-record"-radler und das was dran ist funktioniert blendend!

Ist das das Geschoss, das du von Daniele (mir fällt sein nick grad nich ein) bekommen hast?

Ich find das Rad hammer :daumen:
Die stütze würde ich auch gegen eine silberne tauschen.
Was sind das für Campafelgen? Shamal, Zonda, Vento? Den Regenbogenaufkleber kenn ich gar nicht.

Ich weiß nicht wer Daniele ist, aber den rahmen hab ich von Jeeves bekommen, die bremszangen von webbymax die schalt/bremshebel von jimmybob und den Rest hatte ich noch über bzw hab ich aus lokalen Fahrradgeschäften gekauft...
Der Jeeves heißt, wenn er mich nicht angelogen hat, im wahren Leben da draussen (da wos regnet und Räder geklaut werden) Daniele.

So, konnte die unsägliche Nervar-Kurbel schon mal ersetzen.
Ich finde den Formula Race-Rahmen ganz schön weich. Wenn ich so an der Ampel stehe, dann merk ich direkt wie er sich,mit einem Fuß auf den Pedalen, schon verwindet. Er fährt sich so ganz angenehm, aber so richtig schnell wird er auch nicht, finde ich.

Anhänge

• gazelle06_of.JPG
    gazelle06_of.JPG
    196 KB · Aufrufe: 44
Zurück