• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Ich bin von der Datierung nichtmal ganz sicher ob's reinpaßt .. Viner Cromovelato in grau ..

Viner_2.jpg

Viner_3.jpg

Hallo,
ich wollte euch mal mein neues Cratoni zeigen und um eure Vorschläge bitten! Es wurde vom Vorbesitzer leider zum Fitnessbike umgebaut und die originalen Teile dabei entsorgt. Da ich schon einen Satz 600 Pedale bekommen habe würde ich gerne den Rest auch so mit und mit auf 600 Ausstattung aufrüsten. Jetzt ist noch alles Shimano 105, allerdings die lackierte Version. Mir gefallen die polierten Anbauteile halt viel besser. Jetzt kommt noch eine 600 Aero Sattelstütze und ein 3ttt Vorbau dran, aber was dann? Welchen Lenker, Bremsgriffe mit Schalthebeln oder ohne und welche Compactkurbel? Und was für ein Sattel, für einen Flite reicht mein Sitzfleisch leider nicht! Also mal her mit euren Tipps und wer hat kann mir auch gerne Teile anbieten!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 32
Wo wäre es besser aufgehoben? Ich dachte halt hier, weil das Cratoni nach 1990 gebaut wurde?

Wo wäre es besser aufgehoben? Ich dachte halt hier, weil das Cratoni nach 1990 gebaut wurde?
...mach doch einen eigenen Aufbaufaden auf :) - macht Spass und wird hier gern gesehen. Ich würde auch 600er Teile reinposten, habe einiges rumliegen (wie viele andere aber wahrscheinlich auch...)

Pro Aufbauthread. Die polierte 600er ist nicht unbedingt für den Youngtimer, wenn es von Shimano sein und in der Sonne funkeln soll, muss es wohl DA sein ;)

Zurück