Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharf![...]Die Farbkombinationen dieser Art werden bestimmt auch noch mal richtig kommen! Kenner wissen bescheid.
Sehr schön! Irgendwie sieht der Rahmen so ähnlich aus, wie meiner, den ich um's Verrecken nicht zuordnen kann:Der ungelabelte Columbus-Rahmen und die Gabel stammen von Titan (Schweiz)[...]
Definitiv - sehe ich genau so....Die Farbkombinationen dieser Art werden bestimmt auch noch mal richtig kommen! Kenner wissen bescheid.
Mein Enik Tourmalet SL von 1989.
...
Die Farbkombinationen dieser Art werden bestimmt auch noch mal richtig kommen! Kenner wissen bescheid.
Gruß,
Jan
...ich hätte ein lila Lenkerband genommen
Schöne Details am Rahmen
Scharf!
Die Farbkombi ist übrigens "in den einschlägigen Stadtteilen" schon eine ganze Weile wieder in - mittlerweile Mainstream, würd' ich sagen. Ein sicheres Zeichen wird es, sobald Ikea darauf setzt. Oder - wie jemand mal über den Spiegel sagte: "wenn er darüber berichtet, ist es ein sicheres Zeichen, daß sich ein Trend seinem Ende zuneigt."
Dass es Mainstream ist, kann man z.B. hier im neuen (hammmmermäßig geilen wie ich finde - wird in den Charts ganz oben landen) Video von Deichkind sehen (achtet auf die Farben!):
bück dich hoch!
Alfons
…täuscht das, oder hast Du bei den Blüten hinten links im Bild das Gelb vom Rahmen nicht 100% getroffen?
Geht ja auch ohne ohne teures glimmer und glitzer-geraffel.