Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenigstens ein Einsteigerrennrad. Wir wollen ja nicht gleich mit Dura Ace oder Record anfangen, da kommt er mit dem Budget nie hin. Zumindest glaube ich, dass man mit einem solchen Rad gute Erfahrungen machen kann. Das da oben sieht aber eher nach einfacherem Sportrad aus.Bist du betrunken? "Richtiges Rennrad!" und 105er 7-fach von dir in einem Satz!
@MOB.TOKYO
Mir wurde blaues Lenkerband für ein ähnliches Farbschema vorgeschlagen, geht mir noch nicht aus dem Kopf.
Das Lackschema gefällt mir, aber die Farbe des Lenkerbandes nicht, da die sich nirgends am Rahmen wiederfindet.Merckx Team SC in Lotto-Lackierung.
Rahmen für 125€ ersteigert, 10-fach Record war noch über von der letzten Kleinanzeigenschlachtung... Was baut man damit?
Einen Neo-Neo-Klassiker.
In quietschbunt!
Fühlt sich sehr "cyber" an, ist auch mein erstes Rad mit 1 1/8...und Vollcarbongabel.... und 10-fach.... und Carbonatütze.... und und und.
In der Neuzeit angekommen quasi.
Technikkram:
Merckx Team SC in 58 mit Merckx Carbonstütze
Record 10-fach erster Generation mit langem Schaltwerk und einschenkliger HR-Bremse.
Campa Eurus Räder mit Vittoria Open Corsa Evo in 23mm (effektiv fast 25mm) und Latexschläuchen
Syntace F99 Vorbau mit 3ttt 4GX-Lenker, Cinelli Tape
52/39 und 13-29 Chorus
...Reifen&Lenkerband waren verfügbar, ich wäre sogar bereit, das Ganze etwas dezenter umzubauen, das ist komplett Beta erstmal.
Das Lackschema gefällt mir, aber die Farbe des Lenkerbandes nicht, da die sich nirgends am Rahmen wiederfindet.
Klasse Rad, aber ich würde da unbedingt mal etwas höhere Felgen ausprobieren! Die flachen Felgenprofile wirken doch etwas verloren an dem voluminösen Geröhr....gehört sicherlich auch hier rein...dieser Carbon-Klassiker,den ich sooooo liebe....und sich so toll fährt.... Kestrel 200SC von 1990......Anhang anzeigen 170085 Anhang anzeigen 170086
DP18 hätte ich noch da.stimmt-das könnte gut aussehen,aber vielleicht auch etwas zu aufdringlich...so fährt es sich auf jeden Fall super...Klasse Rad, aber ich würde da inbedingt mal etwas höhere Felgen ausprobieren! Die flachen Felgenprofile wirken doch etwas verloren an dem voluminösen Geröhr.
Glaube ich nicht. Ich denke, es wird durch so ein semi-aero-Felgenprofil optisch eher stimmiger und somit sogar weniger aufdringlich. Ich finde sogar, dass die sehr flachen Laufräder in Kombination mit den massigen Knotenpunkten des Rahmens eher unruhig wirken. Ist aber natürlich 'ne Geschmacksfrage. Ein starkes Rad ist's so oder so.(...) aber vielleicht auch etwas zu aufdringlich... (...)