D
Dmitri
Ach, ist doch sehr schön so. Kauf dir doch einen anderen Rahmen für die 7700. Zim Beispiel so etwas:
Wenn mir der Rahmen nicht zu klein wäre, dann hätte ich ihn wohl schon aufgebaut und nicht an @EmEm verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ist doch sehr schön so. Kauf dir doch einen anderen Rahmen für die 7700. Zim Beispiel so etwas:
*kicher* .. isser nich süß?Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.
Das denke ich mir auch ständig.....Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.
Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.
ich weiss gar nicht ob ichs hier schon gezeigt hab oder nur in der Merckx-Galerie....sonst sorry für den Doppelpost.
Bei uns heeschts der Scholle, awer dess iss jo ned wischdisch. Haubtsach des Cannondale macht Schbass....bei einer Weissweinschorle genossen...und die Aussicht auch.
Ok, danke für eure Meinungen.
Dann habe ich mich wohl einfach am Schwarz ein bisschen satt gesehen. Wenn hier alle der Meinung sind, dass es bleiben soll, dann bleibt es auch! Das heißt Demokratie oder so ähnlich
Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.
Was ist denn mit dem rechten Ergo des Bianchis passiert? Oder ist das bei Campa so normal?
Gruß,
Axel
Hebelentspanner nicht wieder in Fahrtposition gebracht...Was ist denn mit dem rechten Ergo des Bianchis passiert? Oder ist das bei Campa so normal?
Gruß,
Axel