Olddutsch
Aktives Mitglied
ich versteh sowieso diesen Label wahn nicht,für umme Werbung machen,oder gehts ums prestige ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon richtig aber manchmal ist so ein Markenname auch einfach ein Hinweis auf gut verarbeitetes Material (sieht man ja nicht immer auf den ersten Blick). Problematisch wird es doch nur, wenn dieser Hinweis in grausamer und aufdringlicher Typo das Erscheinungsbild des jeweiligen Bauteils versaut. So was muss dann natürlich entfernt werden (was ja auch nicht immer so ohne weiteres möglich ist).ich versteh sowieso diesen Label wahn nicht,für umme Werbung machen,oder gehts ums prestige ?
Die habe ich am Alltagscrosser.
Dichtring liegt hier,hab ich noch net dran gemacht...Warum an dem Rad dieser Vorbau mit Ahead Adapter montiert wurde,weiß nur der Erstbesitzer-kann da direkt ne anderen Vorbau montieren,leider fehlt der passende...Der fand auch den Flaschenhalter schick...Ich hab bisher einfach alles so gelassen,weil ich mir nich nicht sicher bin durch was ich die Teile ersetze...Mein Traum wäre auch ein silberner 3T Record Vorbau(Masi Panthos mit Vorliebe)-der Lenker darf bleiben...Leider recht schwierige Angelegenheit einen passenden Vorbau zu finden...Ich hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten,als ich das erste Mal gefahren bin...Gabel ist original...
Oder besser,gibt es überhaupt günstig im Zusammenhang mit Masi...
Vor zwei Jahren gab es 3v's für 3-400€ das Stück, neu und in mitteleuropäischen Größen und akzeptablen Farbschema's.Was heißt denn ein 'günstiges' Masi 3V?Oder besser,gibt es überhaupt günstig im Zusammenhang mit Masi...Wie lang ist der Vorbau von Dir?Ach,wat is der schön...
Drogen, Waffen, russiche Nutten und günstige Masis? Es lebe das Darknet...
. Aber gibt ja Darknet.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!Warum soll es nicht mithalten können?
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Ich finde, das Rad hat halt so seine Makel, beispielsweise die Schrift in Comic Sans, die wie ich finde das Gesamtbild etwas stört. Aber die ist nun mal auf dem Rahmen drauf, also bleibt sie da auch![]()