• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

...gib dir 'nen Ruck:
GIANT.jpg
 
Gibt doch auch bünte Giant`s:p Sagt nichts über das Lenkerbank:eek:wird noch getauscht.
In Rosa:rolleyes:


DSCF0335.jpg


Gruß
Klaus
 
Ich selbst fahre 62cm. Das ist schon groß. Bei 65 cm kann man fast schon über zusätzliche Flaschenhalter-Bohrungen am Steuerrohr nachdenken;). Viel Überhöhung ist da aber nicht drin.
 
Hä? Wo Zwerg? In der Signatur wird doch auch nur 62 gesucht?:confused:
 
wau:D fährst Du damit ?

Nein nicht wirklich oft,ist mir auch ein wenig zu groß.
In der Sattelstellung gehts grade noch.

Ich selbst fahre 62cm. Das ist schon groß. Bei 65 cm kann man fast schon über zusätzliche Flaschenhalter-Bohrungen am Steuerrohr nachdenken;). Viel Überhöhung ist da aber nicht drin.
Mit den Flaschenhaltern könnte man mal probieren:bier:wieviel Liter man unterbringen kann.
Ich fahre normal auch so zwischen 59 und 62 cm,bei den alten Rennern muß man auch mal Kompromisse eingehen wenn das Rad gefällt.

Gruß
Klaus
 
Royro: danke für den Bildvorschlag, sieht schon schick aus, ich glaub da werd ich mal drüber schlafen und mir ggfls solche Schriftzüge plotten lassen, gefallen tuts auf jedenfall ;)

Farblich hat mein Bike übrigens genauso ausgesehen wie das von kla58, ist genau das gleiche Modell, weißt du zufällig das Baujahr von deinem Hochstuhl?
Bei meinem Bike hatte leider mein Schwiegervater den gelben Part Orange mit Sprühdose lackiert (und das leider mehr schlecht als recht)
 
Ich habe vor kurzem ein Giant Speeder erstanden, dass auf dem Weg zu mir ist und mein Allwetter-Everyday-Sorglos-Günstig-Hobel werden soll. Sobald es da ist gibts `nen Foddo......gehe ich recht in der Annahme, das die Marke Giant von Koga Miyata, wie sagt man....lanciert wurde...oder sogar zu Koga gehörte?
 
Das ist ein Gerücht. Wahr ist allerdinx, dass in den 80er Jahren gewisse Giant-Modelle bei Koga gefertigt wurden.
 
Das ist ein Gerücht. Wahr ist allerdinx, dass in den 80er Jahren gewisse Giant-Modelle bei Koga gefertigt wurden.
Lies mal in der Geschichte von Koga in 1986,da steht Giant wurde vom Koga-Gründer "Gastraa" gegründet um die Absatzzahlen zu steigern aber dann als direkter Konkurent in 1988 verkauft
 
Royro: danke für den Bildvorschlag, sieht schon schick aus, ich glaub da werd ich mal drüber schlafen und mir ggfls solche Schriftzüge plotten lassen, gefallen tuts auf jedenfall ;)

Farblich hat mein Bike übrigens genauso ausgesehen wie das von kla58, ist genau das gleiche Modell, weißt du zufällig das Baujahr von deinem Hochstuhl?
Bei meinem Bike hatte leider mein Schwiegervater den gelben Part Orange mit Sprühdose lackiert (und das leider mehr schlecht als recht)

Mein Giant dürfte laut Datecode aus 1989 sein
 
Zurück
Oben Unten