• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich check mal den Händler vor Ort und melde mich dann gegebenenfalls bei Dir. Danke!
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
sehr schönes t 700, war mein erstes reiserad so ca. 1987 - wurde leider recht bald gestohlen:mad:, sonst hätte ich es bestimmt immer noch in gebrauch.
 
Sehr schönes Teil. Sakae Kurbel und Suntour-Schaltwerk? Halfstep&Granny ist auch interesant.
Ich hatte das billige Tele dabei, die Schärfe ist etwas mau, pardon. Sugino Kurbel und Shimano - Schaltwerk. Dafür hab ich hier noch ein paar Bilder (immer noch mau, aber größer!).
Und danke für die Blumen. Ich sag dem Kollegen einfach, ich hätts irgendwie verloren, vielleicht komm ich ja damit durch.
 
Wirklich ein sehr schönes Neumarkter rad!

Hier ein weiteres rad aus forumsbeständen! Den Rahmen habe ich vor kurzem im Biete thread von Crashtest erstanden und die weißen teile kamen von Christoph68. An dieser stelle vielen dank fürs zustande kommen. hier das ergebnis:

Oscar Simonato Special Damenrad in RH 58!!! mit gipiemme white laser teilen (kurbel, bremsen + hebel), weißen miche naben in weißen krabo felgen, san marco anatomica sattel und der 26,2 super record stütze die sonst nirgends gepasst hat ;) vorerst mal singlespeed bis sich was weißes klassisches zum schalten findet (daher noch mit komplettem schraubkranz). sante und ole scheiden altersbedingt mal aus.
tolles rad dass sich meine freundin und ich teilen können :)

 
Leider auch nicht. Hätte aber nicht gegen ein Rollfeld im Garten und einen Hangar mit Oldtimer-Flugzeugen. Da wäre sicher auch Platz für ein paar Rennräder. Obwohl, wenn ich sooo viel Platz hätte, würde ich eine Radrennbahn bauen. Dann kannst du Bleche für die Dernys und Stehermotoren dengeln. :)
 
Zurück
Oben Unten