Ich find die Fotos nen bissle zu klein um genaueres zu erkennen. Auf dem 3 Bild zB erkenne ich nicht ob die Punkte Staub, Pollen oder Lackschäden sind
ich musste eben echt laut lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Fotos nen bissle zu klein um genaueres zu erkennen. Auf dem 3 Bild zB erkenne ich nicht ob die Punkte Staub, Pollen oder Lackschäden sind
Nabend zusammen,
noch ein kleiner Umbau meines im Bestand befindlichen Raleigh Competition.
... die Lenkerneigung werden wir auch noch mal thematisieren...
Mit Sicherheit stimmt da was nicht.
Danke Euch für die Anmerkungen. Die Feineinstellung muss natürlich erst noch erfolgen. Die Sattelhöhe hatte ich mir selbstredend für die Probefahrt auf meine Höhe eingestellt und die Lenkerneigung werden wir auch noch mal thematisieren. Hier ging es ja auch vordergründig um die Vorstellung der Farbkombi. Wobei das passende Brooks Lenkerband noch in der Garage liegt. Da könnte ich noch nachbessern.
Die Bildergröße ist auf dem Ipad im Übrigen optimal. Auf dem Windows Rechner scheinen sie mir auch etwas zu groß. Das sollte m.E. der Forenbetreiber aber mal vereinheitlichen.
Beim Feinjustieren dann bitte den Schaltzug durch die Öse am Umwerfer führen! Ansonsten sehr schönes Rad!
Braun geht bei dem Rad
wenn der Rennsattel diese Ösen für Satteltaschen hat, ja. Es gibt aber auch Ösen zum anschrauben an das Sattelgestell.