Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Grobwäsche" - tss, die Schweizer…gepflegte Tiefstapler-Koketterien!Mit einem Gruss aus der Schweiz, möchte ich euch mal um eure Meinung zu meinem neulich erstandenen Rennrad bitten.
Hier ein paar Bilder nach einer kurzen Grobwäsche.
"Grobwäsche" - tss, die Schweizer…gepflegte Tiefstapler-Koketterien!
Ich vermute, die einzige Chance, gegen die gefürchteten Schweizer einen kleinen Punktsieg davonzutragen ist, auf die präzise Frage, "wie spät ist es?" mit einem absichtlich schlampigen "grob irgendwas nach acht ungefähr oder so" zu antworten und sich in der darauffolgenden Schreckstarre schnell davonzumachen.
ehrfürchtigen Gruß
Alfons
Eigentlich ist es so, dass, je tiefer die Hebel sitzen, du umso besser an sie herankommst in Unterlenkerhaltung. nur von oben dann nicht mehr so gut. Die Stütze sieht gut so aus. Der Vorbau sollte optisch gesehen immer kurz vor Anschlag drinnen sein. Aber wenns der Rücken nicht mehr mitmacht, ist auch anderes erlaubt. Nur nicht höher als der Sattel, dann lieber gleich ein Cityrad mit tiefem Einstieg (wegen der baldigen Hüft-OP).Finale Einstellung von Vorbau, Sattel&Stütze sowie Lenker geht ja erst beim Probefahren.
Die STI sind möglichst weit oben so angebracht, dass ich noch gut an die Bremshebel rankomme, wenn ich unten greife. Zusammen mit dem nicht ganz waagerecht eingestellten Lenker siehts nicht optimal aus, den Kompromiss muss ich zwecks Ergonomie aber wohl machen.
Die Stütze werde ich später wohl auch nicht tiefer setzen können, den Vorbau evntl. schon, mal sehen.
Welchen Flaschenhalter schlägst Du vor? Neulich konnte mir da keiner so recht weiterhelfen...
Hier mal mein Klassiker an meinem "Zweitwohnsitz"(leider nicht wirklich der ZWS, lediglich der Wohnsitz meiner Eltern :-( )
Hab' diesen vor gut einem Jahr äußerst günstig erworben,...