chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das lenkerband würde ich gern mal in nachtaction sehn!! ich glaube der rubino vorne ist in die falsche richtig montiert,..![]()
Dafür isses doch richtig gut.
Bremshebelgummis gibt's übrigens von Dia Compe relativ günstich... Und wenn du schon dabei bist: Die Wäscheleinen über den Lenker verlegen.
Ja ist echt noch ein Rohbau! Hab ich noch was zu tun!
Der Sattel kommt natürlich auch an die richtige Position, genau wie der v-schnellspanner.
Weiß aber nicht ob ich nicht einen honigbraunen Brooks und die honigbraunen lenkerbänder verbaue
Oder schwarz.
Der Lack ist leider nicht mehr original alles ander, aber schon!
Danke für die Hinweise.
wickelst du deine Laufräder nach dem Fahren immer auf?Die sind wichtig, damit das Ventil beim Aufwickeln der Laufräder kein Loch in den Schlauch piekst!
Aber schick!
lass mittwochs den blödsinn und fahr lieber rad!!!Durch die Speichenspannung funktioniert der Aufbau dann in etwa wie diese Wurfzelte vom Sportdiscounter![]()
Okeeeeeh, also man fängt mit der Felgenflanke an...(...)
War aber keine Absicht![]()
Na, auch zu geizig, die Felge zu früh zu tauschen? Diesen Defekt kenne ich aus eigener Erfahrung - vor allem an meinen Winter-Trainingsschlampen. Sehr unschön, wenn es bei 50km Entfernung von zu hause passiert...