• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Mein chesini!
bevor es restauriet und
DSC_01.jpg
DSC_2.jpgDSC_3.jpgDSC_4.jpgDSC_5.jpgDSC_6.jpgDSC_7.jpgDSC_8.jpg
umgebaut wird!
Anregungen wilkommen!
Grüße Chris
 
Guter Punkt. Das Rad steht doch schick da. Ich würde maximal polieren & warten (neu fetten, Züge neu verlegen, Beläge tauschen, ...) Sonst schaut der Hase doch picobello aus!
 
was denn?
Neulackierung?o_O
umbauen zum Singelspeed?:mad:
11 speed drauf:eek:
na des überlaß ich anderen:D
 
Hätte nicht gedacht, dass das Chesini Rost angesetzt hat. Kann ich auf den Bildern gar nicht sehen, aber wenn du es sagst. Tretlager reiht sich für mich ja bei Wartung ein, bei den alten Lager reicht es ja oft, Kugeln und Fett zu ersetzen und dann gehts weiter. Dein Fall schreit wohl eher nach Rostumwandler und guter Konservierung. Schön, dass dus gepflegt bewegst :bier:
 
konservierung hat vorrang!
aber vielleicht müssen auch ein paar alte neue teile ran , um das rad auf zu werten!:idee:
hab eine campa gran sport kurbel will ich ersetzen durch record oder so!
 
Ja, Recordkurbel ist gut. Ein paar bessere Schräubli an den Schalthebeln wären auch nicht schlecht. Wie konnte das denn an der Stelle solchen Rost entwickeln?
 
Bis auf diese Kleinigkeiten aber sehr schön, das Chesini. Ich würde es im wesentlichen so lassen.
 
Sehr hübsch, zu dem grauen Rahmen passen die kräftigen Farbakzente der Felgen sehr gut. Was sind das für welche? In welchen Farben gibts die noch?
 
feinfein! die klebereste vom tacho (?) am linken gabelbein würde ich noch wegrubbeln. was ist das für ne schwarze umhüllung da am oberrohr? der sattel sieht irgendwie unpassend aus, aber da entscheidet schliesslich der hintern, nicht das auge! :)
 
Zurück
Oben Unten