no*dice
shit sucks!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Passt perfekt. Und fährt sich geil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht "Tim Trophy" darauf, kA von wann das istIst das ein "Tour de l`Avenir"?
Müßte dann so ungefähr 1987 gewesen sein, oder?
Ehrlich gesagt kommt mir der Rahmen recht schwer vor, jedenfalls im direktem Vergleich zum dahinterstehenden (ähnlich großem) Columbus Aelle Rahmen von Faggin...Eine Gazelle in dem Farbschema hatte ich auch einmal.
Allerdings das Modell "Randonneur Trophy".
3 Rohre Reynolds 531, der Rest 'was anderes.
Cantibremsen, Radstand von etwa 104 cm, Platz für 32 oder sogar 37 mm Reifen mit Schutzblechen.
Unkaputtbar!
Hallo,
wollte euch meine 2 Neuaufbauten zeigenein paar kleinigkeiten die mir auch erst auf den Fotos auffallen müssen noch verbessert werden, z.B. der kaputte Haken am rechten Pedal der Gazelle und die Sattel... natürlich... Habt Spass an meinen "möchtegern"- profifotos
http://fotos.rennrad-news.de/s/13425
Ist 1986.
Aelle fühlt sich relativ leicht an. Habe auch einen Moser mit Aelle, der verblüffend leicht ist. Liegt vielleicht daran, dass nicht nur die Hauptrohre Columbus sind.
Beim Gazelle noch die Bremsleitungen hinter den Lenker und die Reifen (Hutchinson Kevlar?) mal auf Laufrichtung checken![]()
Bei Fahrten durchs Wohnzimmer sind die sicherlich entbehrlich. Nur auf der Straße wirds schwierig.Falls Du Trinkflaschen und Tacho bei Fahrten durchs Wohnzimmer entbehren kannst, könntest Du die demontieren. Sieht gleich noch eleganter aus.
Was ist an der Geo unstimmig? Die Gabel war schon immer so, Nachlauf und Lenkverhalten sind tadellos.Irgendwas ist bei der Geo unstimmig....war die Gabel schon immer so gebogen?