• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Spielt ja auch wirklich keine so tragende Rolle, ob Mitte oder Ende von 19xy. Auf jeden Fall ein schönes Walther. Habe ich mit den verchromten Steuerrohr-Muffen und dem teilverchromten (?) Sattelrohr noch nie gesehen. Typischer Teilemix für Walther wären ja Campabremsen und -schalthebel, das Schaltwerk und Umwerfer von Shimano (Dura-Ace/Crane). Und das ganze an 531 (11/11) Rohren. Liege ich da richtig?
Wirklich ein schönes Rad aus einer sehr guten Rahmenschmiede mit Geschichte.
 
Der Rohrsatz ist in der Tat komplett 531, die Ausstattung ist komplett Campa NR. Der Rahmen ist ebenfalls komplett unterverchromt!
 
Dieser Post soll mich von einem Verkauf abhalten, ka ob ich mich :) oder :( soll...viel ist nicht gemacht worden hier ein vorher/nachher Vergleich.



 
ja die Züge sind immer sone Sache wa ;)

schlimm ist nur das ich heute Verkaufsbilder gemacht habe und danach noch ne nette Runde gedreht habe, eig. um zu checken ob alles passig ist.......muss ich mehr sagen? Es darf nicht gehen :(, aber eig muss es :(:(
 
Dann behalts doch! Platz ist kein diskutierbarer Verkaufsgrund, zur Not als Kunstobjekt an die Wand hängen. :rolleyes:
 
Platz ist definitiv ein diskutierbarer Grund (wenn du (m)eine Freundin hättest,wüsstest du das es diskutierbar ist) es geht aber nichtmals um eben diesen sondern schlichtweg um Geld hierfür:

 
tja, rot werde ich nicht bekommen......also bleibt nur blau......es geht darum das ich einen hang zu chesini (neben olmo und ciöcc irgendwie mein favorite) habe, der rahmen ist neu/chromovelato....und es wäre eben mal DAS für mich perfekte bike und nicht eines von vielen, wie bisher.....aber das es nicht rot ist, schmälert die freude. what should i do?!
 
tja, rot werde ich nicht bekommen......also bleibt nur blau......es geht darum das ich einen hang zu chesini (neben olmo und ciöcc irgendwie mein favorite) habe, der rahmen ist neu/chromovelato....und es wäre eben mal DAS für mich perfekte bike und nicht eines von vielen, wie bisher.....aber das es nicht rot ist, schmälert die freude. what should i do?!

Also eben nicht perfekt.
 
Blau ist aber viieeel schöner als rot und für das Chesini sollte das Colner ruhigen Gewissens gehen dürfen! Ich freue mich jedenfalls schon auf den Aufbau des Chesinis, den du hier im Forum ja sicher gut bebildert dokumentieren wirst.
 
X Uno in rot...
800px-1984_Chesini_X_Uno.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/File:1984_Chesini_X_Uno.jpg
 
Platz ist definitiv ein diskutierbarer Grund (wenn du (m)eine Freundin hättest,wüsstest du das es diskutierbar ist) es geht aber nichtmals um eben diesen sondern schlichtweg um Geld hierfür:

ach, lass doch den quatsch mit dem chesini. bringt doch nix. :D
 
"Rennmäßig tief" etwas zu wörtlich genommen:confused:

"Welches Rad? Ach das olle Ding haben wir den Eisensammlern mitgegeben."
 
Zurück
Oben Unten