Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso haben wird as neue Rad noch nicht gesehen?Ja ich weiß...wie gesagt Anfänger Rad, viele Fehler usw Hör mir auf mit Sattel...habe momentan nur Probleme -.-
Wieso haben wird as neue Rad noch nicht gesehen?
Gehört hier nicht rein, ist kein Klassiker
... Muss die Stütze so weit raus? Das stört die Optik leider, aber nur geringfügig.
Ich finde der Gepäckträger stört viel mehr, die Dinger gehören doch an Reiseräder und nicht an Rennräder!Die Farbe! Ein Traum!
Muss die Stütze so weit raus? Das stört die Optik leider, aber nur geringfügig.
FInde das Rad sehr schön, aber auch für mein Empfinden lugt der Sattel viel zu weit heraus, eigentlich 6-10cm zu klein der Rahmen?Hallo zusammen,
nun ist mein Cinelli Mod. B endlich fertig... letztes Jahr habe ich es in einem sehr schlechtem Zustand erhalten(Rahmen war überlackiert etc.)
und über den Winter wurde es restauriert. Das Baujahr könnte aufgrund der Muffen so zwischen 1950 und 1960 liegen.
Ach, das ist doch nur die KdM-Sicht auf den Klassiker. Wenn´s so passt ist doch ok. Nur halt nicht so fotogen...
Und mal ganz ehrlich: Ich hätte den Rahmen mir einer Chorus- oder Record-Gruppe aufgebaut und 'nen Youngtimer d'raus gebastelt. Das fände ich schikk.
daß sich mal wieder einer mit bzw. an einem für ihn nicht passenden Rahmen "ausgetobt" hat....
dialektische Grüße
Martin