Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schlauchis macht es auch einen passenderem Eindruck, komplett schwarze Reifen sind für den Rahmen fast schon zu "modern"....
Zu modern vielleicht, aber ich finde, dass es gut aussieht, zusammen mit dem schwarzen Sattel und dem schwarzen Lenkerband. Bei Reifen mit hellen Flanken ist mir persönlich da eine Farbe zu viel im Spiel, und außerdem fällt dann auch der definitiv zu moderne Sattel unangenehm ins Auge - dann müßte halt auch ein brauner (Wild-)Ledersattel dran, und entsprechendes Lenkerband.Mit Schlauchis macht es auch einen passenderem Eindruck, komplett schwarze Reifen sind für den Rahmen fast schon zu "modern"....
Einspruch, Euer Ehren - schwarze Felgen passen nun wirklich nicht zu einem Rad dieser Epoche und machen es dann wiederum allzu "schwarz-lastig", finde ich - die Schwarz-Silber-Kombination paßt schon am Besten zu diesem klassischen Rad mit langem Radstand, meine ich.
Einspruch, Euer Ehren - schwarze Felgen passen nun wirklich nicht zu einem Rad dieser Epoche und machen es dann wiederum allzu "schwarz-lastig", finde ich - die Schwarz-Silber-Kombination paßt schon am Besten zu diesem klassischen Rad mit langem Radstand, meine ich.
ist das schon die richtige Sattelhöhe? in dem Fall hätte der Rahmen größer gemusst. Und für die Höhe hast du eine extreme Überhöhung, gepaart mit einer extrem kurzen Sitzposition. Sieht merkwürdig aus. Der Rest ist aber sehr schick!Nachdem ich das Cockpit inkl. Steuersatz endlich getauscht habe, ist es jetzt endlich fertig. Das Rad hat jetzt nahezu eine komplette Shimano 600 6400. Lediglich die Sattelstütze ist (noch) eine Camapagnolo. Die richtigen Pedale liegen hier rum, aber auf den Komfort von einem modernen Pedalsystem möchte ich nicht verzichten.
Zu modern vielleicht, aber ich finde, dass es gut aussieht, zusammen mit dem schwarzen Sattel und dem schwarzen Lenkerband. Bei Reifen mit hellen Flanken ist mir persönlich da eine Farbe zu viel im Spiel, und außerdem fällt dann auch der definitiv zu moderne Sattel unangenehm ins Auge - dann müßte halt auch ein brauner (Wild-)Ledersattel dran, und entsprechendes Lenkerband.
...,also Ralf alles richtig gemacht .
Schlußendlich.