KirschRacer
Aktives Mitglied
schöne Klassiker
Gut, Svenski, fang ich an!
Neuer Versuch - ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Klassiker
Gut, Svenski, fang ich an!
Ich hätte 2mal VR 26 Nisi Laser für Schlauchreifen.Gut, Svenski, fang ich an! Anhang anzeigen 85359
Würde hier gern ein anderes Vorderrad einbauen bzw. Felge tauschen damit ich auch vorn einen Tubular fahren kann, kennt jemand ne Felge 26" mit 18 Speichen für Klebereifen?
Oder hat von Euch einer ein schickes Vorderad rumliegen, wie z.B. Shamal etc. oder gar was von Mavic passend?
ja, musste mal schuchen, es gab schon mehrereGibt es hier eigentlich eine Rubrik, wie Ihr Eure ganzen Teile lagert, schraubt die heimische Schrauberhöhle?
58-58,5m-m, also genau wie die Höhe.Bianchi-Hilde, was haben denn deine Bianchi-Rahmen bei 60/61 m-o für ein Oberrohr (m-m)?
ja, wieso? 125 würde auch gehen beim 60-er.Und dann 120er Vorbau?
oder die Affenarme.Da fehlt mir wohl noch etwas Flex im Rücken..
Gefällt mir gut - wobei ich die niederländische "Hochwassermarken-Lackierung" doch eher originell als schön finde ...noch mal ein Bildchen
Nu iss es fertig.
Den Pegel(Niederländische Nationalfarben),wohl mit weichen übergängen gab`s original als Teamfarbe."Der rasende Pegel"
Gruß, svenski
und beim Kurvenfahren schwappt es hin und her
nee, find ich gut, das Lenkerband sollte noch etwas verbessert werden..., die Blitzer müssen weg, evtl. auch der Zugkoppler.
Könnte mir vorstellen, daß er damit die chromglänzenden Lenkerendstopfen meint.Was sind denn Blitzer?
Gruß,
Axel