montabici
Aktives Mitglied
Einfach schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach schön!
Ich hatte neulich auch so ein Glück, da war auf dem Hinterrad für mein Bianchi noch ein (ist das noch NOS, wenn er aufgeklebt wurde, aber nicht gefahren wurde?) Clement Ritmo drauf, genau der, den das Bianchi laut Katalog haben sollte. Leider gabs nur einen, sonst hätte ich die für die ersten Fotos drauf gelassen.Nee, keine Sorge. ...Die dürften noch von 1981 sein und genießen absolut nicht mein Vertrauen. Ist noch "Fundzustand", nur 1x drübergewischt. Sobald ich die Zeit finde bekommt es einen Service und neue Schluffen.
Ich mag das Bike Ribbon lieber als Textilband
Hab mein Gios auch mit dem fizik microtex ausgestattet, ich find's sexy.Fizik gelocht, sieht aus wie Leder, aber zugegeben, die Wicklung ist suboptimal.
Die Gabel ist schon fertig
JaDies blau-weiß-rot auf der Gabel, ist das graviert?
Meiner hat 60 cm M-M gemessen und auch auf den Muffen stehen.
Bin gerade beim polieren,deshalb die Abklebungen.
Anhang anzeigen 85704
Die Gabel ist schon fertig
Anhang anzeigen 85705
Stellvertretend für den jungen Mann stell ich dieses Foto rein. Zum 10. Geburtstag gabs das 1. klassische Rennrad. Seine Mutter hatte mich vor einer Woche kontaktiert und mir seinen Wunsch mitgeteilt. Heute waren sie bei mir, freude war riesig und was soll ich sagen..... Der Junge hat seiner Mutter gezeigt welches von meinen Rädern er als nächstes haben will. Auf ihre Antwort das die ja alle zu groß seien antwortete er ganz entspannt : Egal, aber g..l aussehen tun sie.Anhang anzeigen 86031
ne ne,lass den erst mal so fahren.in dem Alter kennen die Jungs keine Bordsteine und es wäre schade wenn er durch dauernde Platten dann keinen Bock mehr hätte.Geil und jetzt ab zum örtlichen Tuner: Bremsgriffe tauschen, Felgen schmaler, andere Pellen, Schaltung ändern, sieh zu... mach ihn süchtig! ;-)