Bici da Corsa Tim
Mitglied
Meine Züge sind hier etwas kürzer, dewegen brauche ich keinen Koppler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
62 gabs schon als Aero? Und die 64 dann noch als non aero? Komisch...Ich habe am Wochenende mein Vitus zusammengebaut und werde heute mal ein paar vorsichtige Testmeter fahren. Ziemlich zusammengewürfelter Komponentenmix: Campa Chorus Steuersatz und Stütze, Dura Ace 32L Naben an Mavic Module E Felgen. Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel auch Dura Ace. 600er Aero Bremshebel (6209) und CLB Super Professional Bremsen. Stronglight 107 Kurbel mit Stronglight Competition Innenlager. 3ttt Lenker / Vorbau Kombi, Charge Knife Sattel. Pedale werden noch gegen Klickies getauscht. 8,9kg bei 60er Rahmenhöhe. Fotoquali ist mies, ich weiß.
Gruß
Jan
Anhang anzeigen 85602
tolles RadLob ihn mal lieber ein bisschen anstatt hier irgendwelche Nummern daherzubeten. Oder sag ihm wie er in Richtung der 8,5 Kilo kommt. Ohne hunderte von Extra-Euros reinstecken zu müssen.
die 62 gabs schon als Aero? Und die 64 dann noch als non aero? Komisch...
Anhang anzeigen 85525Hab auch beim Wickeln eine Seite wieder halb abwickeln müssen, jetzt sitzt es .
Meine Züge sind hier etwas kürzer, dewegen brauche ich keinen Koppler...
Ich habe am Wochenende mein Vitus zusammengebaut und werde heute mal ein paar vorsichtige Testmeter fahren. Ziemlich zusammengewürfelter Komponentenmix: Campa Chorus Steuersatz und Stütze, Dura Ace 32L Naben an Mavic Module E Felgen. Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel auch Dura Ace. 600er Aero Bremshebel (6209) und CLB Super Professional Bremsen. Stronglight 107 Kurbel mit Stronglight Competition Innenlager. 3ttt Lenker / Vorbau Kombi, Charge Knife Sattel. Pedale werden noch gegen Klickies getauscht. 8,9kg bei 60er Rahmenhöhe. Fotoquali ist mies, ich weiß.
Gruß
Jan
Anhang anzeigen 85602
Das mit der Größe stimmt. Allerdings gab es ohnehin nur einen cm größeren Vitus 97- bei gleichbleibender Oberrohrlänge. So einen müsstest du dann ja haben (zeig doch mal). Durch den relativ steilen Steuerrohrwinkeln ist das Rad wirklich verdammt kurz. Muß mal sehen ob ich damit zurechtkomme.Der Rahmen darf für dich aber auch kein cm kleiner sein
Hab den gleichen in 57( dunkelblau ) und 62 ( Grau-blau )
Der 57 er wird mich bald verlassen.
ob ich die Reifen noch fahren würde...
ob ich die Reifen noch fahren würde...