• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

kommen noch sobald ich mich dem kleinen zuwende
habs erst mal zu den anderen gestellt...die sprechen aber alle nur Italienisch und Englisch und eins kann Österreichisch:D
aber das kleine hat sicher noch welpenschutz;)
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ja , und wo sind die Bilder :mad::D
sooo bitte sehr
ist aber noch der Urzustand RH unglaubliche 51 cm:)
das es sowas so klein gab und dann mit 170er Kurbelo_O
IMG930.jpg
 
large_CIMG1771.jpg


Mein kürzlich renoviertes Motbecane Mistral mit kompletter Exage Sport, Baujahr ca. '88-'90. Leider hat sich herausgestellt, dass mir und vor allem meiner Freundin der Rahmen etwas zu lang ist. Deswegen der Umstieg auf verhipsterten Riser.

Leider ist der Vierkant vom linken Kurbelarm kein Viereck sondern ein Vieleck. Wenn also noch wer was in 170mm rumfliegen hat würde ich mich über eine PN freuen.
 
zumindest der Rahmen ist doch der gleiche oder:)
oder meintest du die RH:D

Nö, bei weitem nicht ;)
Deiner : Reynolds 501 , nur die Rahmenrohre , Rest ?? ,muffenlos gefügt .
Meiner : Reynolds 531 Professionell alle Rohre , mit Muffen gelötet , Hinterbau teilverchromt , andere Lackierung .

Ein Galibier besaß ich auch mal , das Vorgängermodell , das war ebenfalls gemufft , und kpl. aus Reynolds 501 .
Je nach Baujahrt gibt es sogar Galibier´s aus 531er Rohren , mal den kpl. Rahmen , mal auch nur die Hauptrohre.
Je nach Abnahmeland auch noch different.
Die Modellpalette von Peugeot ist echt DER Knaller:rolleyes:

Peugeot hat irgenwie den "Marketingfehler" begangen und Unter- und Mittelklasserenner gleich oder sehr ähnlich den Topmodellen lackiert , was dabei rauskommt sieht man ja.
Wobei das Galibier ja auch fährt , ich will das nicht schlechtreden.
Peugeots sind NIE schlecht , das geht gar nicht.:D
 
:eek: Mars , was dat denn...
Ach ja das war ja das führende Label von dieser Marke mit den komischen durchfallfrünen Rädern :p
 
o
Nö, bei weitem nicht ;)
Deiner : Reynolds 501 , nur die Rahmenrohre , Rest ?? ,muffenlos gefügt .
Meiner : Reynolds 531 Professionell alle Rohre , mit Muffen gelötet , Hinterbau teilverchromt , andere Lackierung .

Ein Galibier besaß ich auch mal , das Vorgängermodell , das war ebenfalls gemufft , und kpl. aus Reynolds 501 .
Je nach Baujahrt gibt es sogar Galibier´s aus 531er Rohren , mal den kpl. Rahmen , mal auch nur die Hauptrohre.
Je nach Abnahmeland auch noch different.
Die Modellpalette von Peugeot ist echt DER Knaller:rolleyes:

Peugeot hat irgenwie den "Marketingfehler" begangen und Unter- und Mittelklasserenner gleich oder sehr ähnlich den Topmodellen lackiert , was dabei rauskommt sieht man ja.
Wobei das Galibier ja auch fährt , ich will das nicht schlechtreden.
Peugeots sind NIE schlecht , das geht gar nicht.:D


Puh jetzt kenn ich mich nicht mehr aus
Galibier mit 531 oder 501 mit und ohne muffe :eek:
Das Rad war eigentlich für meine Tochter gedacht da würde die Rahmenhöhe passen..die ist aber nach der ersten Testfahrt nicht begeistert:(
mal sehen wie sich das entwickelt
jetzt mach ichs erst mal hübsch sauber und dann sehn wir mal
evtl kann ich meine bessere hälfte begeistern :D
 
Zurück
Oben Unten