marnerch
Trockenwetterfahrer
Mars, was dat denn...
Mars macht Mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel...
und:
Mars gibt verbrauchte Energie sofort zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mars, was dat denn...
Ich brauch ja irgendwelche Argumente um meine Kaufsucht zu befriedigen...oh weh
jetzt werden schon Familienangehörige versorgt.
Suchtstufe zwei hat begonnen...
...vielleicht kann dir das concor beantworten?
Mein gerade fertig gewordenes Corrado aus Columbus Aelle mit 105er Gruppe. Hab gut 1,5 Dosen Bremsenreiniger gebraucht um das ganze alte Lagerfett und den Schmutz von 25 Jahren zu entfernen. Lenkerband kommt noch anderes und weniger klobige Pedale sind auf dem Weg.
Von der Marke Corrado hab ich noch nie gehört und auch nichts dazu gefunden. Weiß da jemand was zu? Kann man mit dem Herz auf der Steuerrohrmuffe was anfangen?
Soviel ich weiß ist Corrado der Vorgänger der heutigen Marke Corratec aus Raubling bei Rosenheim.
Passt das denn mit dem ganzen "made in italy" und der italienischen flagge hinterm logo auf dem Sitzrohr zusammen? Beim Herz in der Muffe hatte ich ja eigentlich auf ein umgelabeltes De Rosa gehofft
Da muss jetzt noch ein Autgramm von Olaf drauf!Mein derzeit liebstes Rad, ein PR 6000 Team.
Anhang anzeigen 88201
Sattel und Reifen werden noch ausgetauscht, evtl. Araya Felgen.
xbiff: Sehr schöne Photos, vor allem die Umgebung ist sehr schön und passt prima zu dem Rad.
xbiff: Sehr schöne Photos, vor allem die Umgebung ist sehr schön und passt prima zu dem Rad.