• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

übler mischmasch aus vorhandenen Teilen
aber
fährt
und das recht nett sogar:)
 

Anhänge

  • DSC_0100k.jpg
    DSC_0100k.jpg
    510,6 KB · Aufrufe: 280
  • DSC_0099k.jpg
    DSC_0099k.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 282
  • DSC_0102k.jpg
    DSC_0102k.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 270

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Du hast nicht zufällig ne Quelle für die Speichen? Auch im Tausch...
Meine sollen raus, evtl. auch der Laufradsatz mit den Mavic Naben, dazu brauche ich nur ne hintere Shamal für Schlauchreifen kein HPW...
Dann müssen aber auch die Bremsen inkl. Griffen getauscht werden, ebenfalls Mavic,
dann kann ich dann ja schon fast alles :rolleyes: auf C-Record umbauen,:idee:wobei ich dann Monoplanar nehmen würde, weil die DELTAS zu groß sind.....
 
Meine sollen raus, evtl. auch der Laufradsatz mit den Mavic Naben, dazu brauche ich nur ne hintere Shamal für Schlauchreifen kein HPW...
Dann müssen aber auch die Bremsen inkl. Griffen getauscht werden, ebenfalls Mavic,
dann kann ich dann ja schon fast alles :rolleyes: auf C-Record umbauen,:idee:wobei ich dann Monoplanar nehmen würde, weil die DELTAS zu groß sind.....

BEVOR Du das auseinanderreisst, könnten wir uns unterhalten? Ich brauche für ein Laufrad ein paar neue Speichen und weiß nicht, wie die Länge einzuschätzen ist. Wenn ich meine vorhandenen Speichen ans Laufrad halte, passte es mit ein paar Kniffen, aber ich weiß nicht ob sich diese Rödels anders dehnen (höchstwahrscheinlich)
 
Zurück
Oben Unten